- Verlag: UTB
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 13.05.2019
- ISBN: 9783838550916
Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.
Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Weitere Formate
- Paperback 29,00 €
- ebook / epub 28,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.