Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Management von Destinationen Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Pietro Beritelli (Autor)

Management von Destinationen

Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Management von Destinationen Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Pietro Beritelli (Autor)

Management von Destinationen

Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Management von Destinationen Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor), Pietro Beritelli (Autor)

Management von Destinationen

Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Tourismuslehre - Ein Grundriss Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Tourismuslehre - Ein Grundriss

Tourismus wird in diesem Lehrbuch interdisziplinär betrachtet, als Wirtschaftsbereich genauso wie als gesellschaftliches Phänomen und unter ökologischem Blickwinkel. Das Buch beruht auf systemtheoretischen Ansätzen, wobei die folgenden Subsysteme gesondert behandelt werden: Nachfrage, Destination, Reisemittlung ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Tourismuslehre - Ein Grundriss Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Tourismuslehre - Ein Grundriss

Tourismus wird in diesem Lehrbuch interdisziplinär betrachtet, als Wirtschaftsbereich genauso wie als gesellschaftliches Phänomen und unter ökologischem Blickwinkel. Das Buch beruht auf systemtheoretischen Ansätzen, wobei die folgenden Subsysteme gesondert behandelt werden: Nachfrage, Destination, Reisemittlung ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Tourismuslehre - Ein Grundriss Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Tourismuslehre - Ein Grundriss

Tourismus wird in diesem Lehrbuch interdisziplinär betrachtet, als Wirtschaftsbereich genauso wie als gesellschaftliches Phänomen und unter ökologischem Blickwinkel. Das Buch beruht auf systemtheoretischen Ansätzen, wobei die folgenden Subsysteme gesondert behandelt werden: Nachfrage, Destination, Reisemittlung ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Dienstleistungs-Management Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Dienstleistungs-Management

Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen

Dienstleistungen kommt heute als Motor der wirtschaftlichen Entwicklung eine besondere Bedeutung zu. Wichtige Dienstleistungsbranchen wie Tourismus, Verkehr oder Telekommunikation wachsen überdurchschnittlich und die Bedeutung von Dienstleistungen als Wertschöpfungslieferant sowie als Differenzierungselement ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Dienstleistungs-Management Produktdarstellung
Thomas Bieger (Autor)

Dienstleistungs-Management

Einführung in Strategien und Prozesse bei persönlichen Dienstleistungen

Dienstleistungen kommt heute als Motor der wirtschaftlichen Entwicklung eine besondere Bedeutung zu. Wichtige Dienstleistungsbranchen wie Tourismus, Verkehr oder Telekommunikation wachsen überdurchschnittlich und die Bedeutung von Dienstleistungen als Wertschöpfungslieferant sowie als Differenzierungselement ...

PREIS:
9,00 €
Cover-Bild Customer-Value Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Thomas Bieger (Autor)

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: ...

PREIS:
2,99 €