Suchergebnisse

Deine Suche ergab 67 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Ralph Erbar (Autor), Peer Frieß (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Jochen Oltmer (Autor), Thomas Ott (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Arno Strohmeyer (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen Geschichte für die Oberstufe kompetent um.

Unsere Bände ...

31,50 €
Cover-Bild THE NUMBER 73304-23-4153-6-96-8 Produktdarstellung
Thomas Ott (Autor)

THE NUMBER 73304-23-4153-6-96-8

Zahlen steuern das Leben der Protagonisten in der ersten Geschichte in Albumlänge Der Zettel mit der Nummer 73304-23-4153-6-96-8 bringt dem Henker, der nach der Hinrichtung die Todeszelle aufräumt, zuerst Glück. Er wird reich, verliebt sich in eine schöne Frau, dann aber beginnt der Abstieg ..

29,00 €
Cover-Bild Buchners Geschichte Oberstufe – Ausgabe Nordrhein-Westfalen / Buchners Geschichte Oberstufe NRW Quali-Phase Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Benjamin Bauer (Autor), Ralph Erbar (Autor), Christoph Hamann (Autor), KlausDieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Elke Langendorf (Autor), Lorenz Maier (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Winfried Schumacher (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Geeignet für Grund- und Leistungskurse, genehmigt in Nordrhein-Westfalen

( ...

41,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Maria Würfel (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N wurde auf die Inhalte der Lehrpläne für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt und präsentiert sowohl chronologisch aufgebaute Kapitel als auch thematische Längsschnitte. Neben verschiedenen Epochen werden unterschiedliche Räume (Deutschland/Europa/die ...

39,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Politik FOS/BOS / Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS) Produktdarstellung
Manuela Focken (Autor), Stephan Link (Autor), Andreas Oertel (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Cornelia Stenschke (Autor)

Buchners Kolleg Politik FOS/BOS / Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS)

Unterrichtswerk für die Fachoberschule/Berufsoberschule / Unterrichtswerk für die Fachoberschule und die Berufsoberschule (Klasse 13)

Das Unterrichtswerk Geschichte/Sozialkunde kompakt (FOS/BOS) setzt den aktuellen Lehrplan für das Kombinationsfach in der 13. Jahrgangsstufe kompetent um.
Es bietet eine kompakte, auf Anschaulichkeit und Gegenwartsbezug bedachte Grundlage für einen abwechslungsreichen Unterricht.
Als Lern- und Arbeitsbuch ...

29,80 €
Cover-Bild Dark Country Produktdarstellung
Thomas Ott (Autor), Tab Murphy (Autor), Thomas Jane (Autor)

Dark Country

Das frisch verheiratete Paar fährt nachts über die Landstraße, als plötzlich ein Schatten vor dem Wagen auftaucht. Ein dumpfer Schlag, der Fahrer hält das Auto an. Ein Mann liegt auf der Strasse. Sie nehmen den Schwerverletzten auf und setzen ihn auf den Hintersitz. Doch als der vermeintlich Bewusstlose ...

19,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin 2 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Christoph Hamann (Autor), Michael Mayer (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Jürgen Weber (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Die Reihe Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Berlin beruht auf dem aktuellen Rahmenlehrplan. Die dort vorgegebenen Kompetenzen und Inhalte werden konsequent umgesetzt.
Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Themen und Inhalte auf zwei Bände verteilt. Dies ist für die Lehrbuchanschaffung der Schulen kostengünstiger ...

36,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen / Buchners Kolleg Geschichte Sachsen 12 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Peter Brügel (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Ralph Erbar (Autor), Harald Focke (Autor), Christoph Hamann (Autor), Silke Klewin (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Thomas Ott (Autor), Andreas Rose (Autor), Markus Sanke (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen, Band 12
wurde dezidiert nach den Vorgaben der überarbeiteten Fassung des Lehrplans von 2011 erarbeitet. Das Oberstufenwerk enthält das dritte und vierte Thema der vier Lernbereiche sowie zwei ...

34,50 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen / Buchners Kolleg Geschichte Sachsen 11 Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Böhm (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Ralph Erbar (Autor), Daniel Geißler (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Lorenz Maier (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Eberhard Sieber (Autor), Wolfgang Wagner (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Sachsen, Band 11
wurde dezidiert nach den Vorgaben der überarbeiteten Fassung des Lehrplans von 2011 erarbeitet. Das Oberstufenwerk enthält die ersten zwei Themen der vier Lernbereiche sowie vier zusätzliche ...

34,50 €
Cover-Bild Geschichte kompakt (FOS/BOS) Produktdarstellung
Manuela Focken (Autor), Thomas Ott (Autor), Markus Sanke (Autor), Cornelia Stenschke (Autor)

Geschichte kompakt (FOS/BOS)

Berufliche Oberschule in Bayern / Unterrichtswerk für die Fachoberschule (Klasse 11) und die Berufsoberschule (Klasse 12)

Mit Geschichte kompakt (FOS/BOS) unterstützen wir Schülerinnen und Schüler, die die Fachhochschulreife oder das Abitur nach einem mittleren Bildungsabschluss oder einer beruflichen Ausbildung erlangen wollen. Wir bieten Ihnen verständlich geschriebene Darstellungstexte, vielfältige und perspektivenreiche ...

32,00 €