Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Mitarbeitende inspirieren Produktdarstellung
Kathrin Neumüller (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Mitarbeitende inspirieren

Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben


Ein dynamisches und disruptives Marktumfeld verlangt von Unternehmen und ihren Mitarbeitenden eine hohe Veränderungsbereitschaft. Der vorliegende „Science meets Practice“-Band verdeutlicht die Relevanz und das Potenzial von inspirierten Mitarbeitenden für Veränderungsprozesse ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Mitarbeitende inspirieren Produktdarstellung
Kathrin Neumüller (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Mitarbeitende inspirieren

Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben


Ein dynamisches und disruptives Marktumfeld verlangt von Unternehmen und ihren Mitarbeitenden eine hohe Veränderungsbereitschaft. Der vorliegende „Science meets Practice“-Band verdeutlicht die Relevanz und das Potenzial von inspirierten Mitarbeitenden für Veränderungsprozesse ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor), Markus Schweizer (Autor)

Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten

Der High 5 Ansatz



Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Modernes Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung




Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein

neues Handelsverständnis
. Eine wesentliche Botschaft ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Modernes Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.
Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Modernes Handelsmanagement Produktdarstellung
Thomas Rudolph (Autor)

Modernes Handelsmanagement

Eine Einführung

Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis. Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.
Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Subskriptionsmodelle im Handel Produktdarstellung
Severin Friedrich Bischof (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Subskriptionsmodelle im Handel

Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren




Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des

essentials
von Severin ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Subskriptionsmodelle im Handel Produktdarstellung
Severin Friedrich Bischof (Autor), Thomas Rudolph (Autor)

Subskriptionsmodelle im Handel

Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren




Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des

essentials
von Severin ...

PREIS:
4,99 €