- Verlag: Schäffer-Poeschel
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 321
- Ersterscheinung: 23.03.2021
- ISBN: 9783791050256
Modernes Handelsmanagement
Eine EinführungDer große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebensmuster fordern ein neues Handelsverständnis . Eine wesentliche Botschaft des Buches ist daher die Verzahnung und Abstimmung von Online- und Offline-Handel.
Praxisnah vermittelt der Autor die Grundlagen einer erfolgreichen Handelstätigkeit und erläutert - jeweils auch anhand einer Fallstudie - die zentralen Kompetenzen des Handelsmanagements: Prozesse, Strategie, Kunden, Verkauf, Logistik, Beschaffung, Finanzierung, Controlling, Personal und Information.
Die 4. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und um neue Themen ergänzt wie Omni-Channel-Handel, Mitarbeiter-Empowerment, Last Mile Delivery oder Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Handel.
Weitere Formate
- ebook / epub 28,99 €
- ebook / PDF 28,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.