Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Positionierung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thorsten Tomczak (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Christian Belz (Autor)

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Ein- und Dreikanal - Elektrokardiographen Produktdarstellung
Hans H. Kurth (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Manfred Wolf (Autor)

Ein- und Dreikanal - Elektrokardiographen

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- 1. Einsatz und Aufbau -- 2. Wirtschaftlichkeit -- 3. Geräteparameter und ärztliche Anforderungen -- 4. Medizinische und technische Grundlagen -- 5. Sicherheitstechnische Anforderungen -- 6. Inspektionskonzept -- Anhang I. Größen und Einheiten in Technik und ...

PREIS:
109,95 €