Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International


Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.






Univ.-Professor ...

PREIS:
44,90 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor), Tilo Halaszovich (Autor)

Internationales Marketing

Going und Being International

Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel der Universität Trier.
Univ.-Professor Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.Die ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling




Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung ...

PREIS:
26,99 €