- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 13.10.2012
- ISBN: 9783834937070
Identitätsbasierte Markenführung
Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen.
Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.
Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.