Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild STARTUP.mord Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

STARTUP.mord

Erfolg kennt keine Grenzen

AudioKing.com ist ein Startup, das wie für die Träume seiner Gründer und Investoren gemacht ist. Tolle Idee, ambitionierter Businessplan, skalierbares Geschäftsmodell, exponentielles Wachstum und eine Investment-Story, die ihres gleichen sucht. Und das Beste ist, die zugehörige Plattform funktioniert ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild E-Business-Generator Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Simon Hensellek (Autor)

E-Business-Generator

Aufbau elektronischer Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft


Mit dem Buch „E-Business-Generator“ von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein praxisorientiertes Tool für den Aufbau elektronischer Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft in die Hand, mit dem er Schritt für Schritt entweder einen vollkommen neuen digitalen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild E-Business-Generator Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Simon Hensellek (Autor)

E-Business-Generator

Aufbau elektronischer Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft


Mit dem Buch „E-Business-Generator“ von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein praxisorientiertes Tool für den Aufbau elektronischer Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft in die Hand, mit dem er Schritt für Schritt entweder einen vollkommen neuen digitalen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Digital Leadership Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Leadership

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft

Tobias Kollmann vermittelt in diesem Buch einen theoretischen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen einer Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft. Dabei werden die Markt-, Unternehmens- und Kompetenzentwicklungen für das Digital Leadership ebenso betrachtet, wie die notwendige ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digital Leadership Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Leadership

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft


Tobias Kollmann vermittelt in diesem Buch einen theoretischen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen einer Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft. Dabei werden die Markt-, Unternehmens- und Kompetenzentwicklungen für das Digital Leadership ebenso betrachtet, ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Digital Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Digital Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since been forcing companies to consider strategic and operational measures involving online marketing. This textbook (entitled Online Marketing prior to this new edition) deals with the foundations, functions and ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Digital Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since been forcing companies to consider strategic and operational measures involving online marketing. This textbook (entitled Online Marketing prior to this new edition) deals with the foundations, functions and ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Digital Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Digital Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since been forcing companies to consider strategic and operational measures involving online marketing. This textbook (entitled Online Marketing prior to this new edition) deals with the foundations, functions and ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild E-Entrepreneurship Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

E-Entrepreneurship

Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft


In seinem Lehrbuch befasst sich Tobias Kollmann mit der Unternehmensgründung und der Finanzierung von jungen Unternehmen in der Digitalen Wirtschaft. Die resultierenden Startups im Internet, Mobilfunk oder interaktiven Fernsehen haben sich inzwischen als gesamtwirtschaftlich bedeutender ...

PREIS:
49,99 €