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Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Silke Lennerts (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor)

Käuferverhalten

Eine marketingorientierte Einführung

Wer kauft eigentlich was, wann und warum? Diese Frage bewegt Psychologen, Soziologen und Marketing-Experten gleichermaßen. Eine Antwort darauf gibt die Konsumentenforschung. Sie hat sich als ein Kernbereich der Marketingforschung inzwischen fest etabliert. Das Lehrbuch bietet eine knappe und übersichtliche ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Holistic Brand Communication Produktdarstellung
Hannah Leimert (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Jörn Redler (Autor), Philipp Scharfenberger (Autor)

Holistic Brand Communication

Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation

Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor), Johanna Gollnhofer (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung



Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Situative Marketingstrategien Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor)

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für “Dogs”

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Mobilität aus Kundensicht Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Stefanie Henkel (Autor), Christian Hauner (Autor)

Mobilität aus Kundensicht

Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken




Die Autoren entwickeln ein

Insight-Mobility-Konzept,
in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mobilität aus Kundensicht Produktdarstellung
Sven Henkel (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Stefanie Henkel (Autor), Christian Hauner (Autor)

Mobilität aus Kundensicht

Wie Kunden ihren Mobilitätsbedarf decken und über das Mobilitätsangebot denken




Die Autoren entwickeln ein

Insight-Mobility-Konzept,
in dem vier Entscheidungsalternativen aus kundenrelevanter Sicht unterschieden werden: „Ich fahre“, „Ich werde ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung


Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen ...

PREIS:
22,47 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

4. Kapitel: Integration des in St. Gallen entwickelten «aufgabenorientierten Ansatzes» 5. Kapitel: Berücksichtigung der «Balanced Scorecard» Für Anregungen, Kritik und für Hinweise auf verbliebene Fehler sind wir weiterhin da- bar. Wir danken Frau Nadja Bartel (St.Gallen) und Frau Monika Stuhlmann (Berlin) ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit ment der Mitarbeiter sowie ...

PREIS:
36,99 €