- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 18.09.2014
- ISBN: 9783834937520
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.
Neu in der 7. Auflage: Die Autoren haben alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen.
Neu in der 7. Auflage: Die Autoren haben alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen.
Weitere Formate
- Paperback 34,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.