Cover-Bild Marketingplanung
22,47
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 18.09.2014
  • ISBN: 9783834937520
Torsten Tomczak, Alfred Kuß, Sven Reinecke

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. Viele kurze, prägnante Fallbeispiele veranschaulichen die wesentlichen Aspekte des Marketingplanungsprozesses.

Neu in der 7. Auflage: Die Autoren haben alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.