Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Positionierung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thorsten Tomczak (Autor), Alexander Roosdorp (Autor), Thomas Rudolph (Autor), Christian Belz (Autor)

Positionierung

Kernentscheidung des Marketing

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St.Gallen.

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Kundennähe realisieren Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor)

Kundennähe realisieren

Kundennähe realisieren

PREIS:
95,50 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marktforschung

Fachbuch für Professionals aus den Bereichen Marktforschung und Marketing-Management.

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Situative Marketingstrategien Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor)

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für “Dogs”

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter

PREIS:
109,95 €