Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Kundennähe realisieren Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Christian Belz (Autor)

Kundennähe realisieren

Kundennähe realisieren

PREIS:
95,50 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marktforschung

Fachbuch für Professionals aus den Bereichen Marktforschung und Marketing-Management.

PREIS:
32,50 €
Cover-Bild Situative Marketingstrategien Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor)

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für “Dogs”

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter

PREIS:
109,95 €