Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung




Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung




Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung



Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling umfassend besprochen. Um die Darstellung der behandelten Themen möglichst ...

PREIS:
15,28 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung



Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der Themen möglichst anschaulich und ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung

Einführung für Bachelorstudierende


Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der Themen möglichst anschaulich und praxisnah zu gestalten, ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung

Einführung für Bachelorstudierende



Das Lehrbuch vermittelt auf anschauliche Weise einen einführenden Überblick zum Thema Unternehmensführung. Konkret werden die Themen Strategie, Organisation, Personal und Führung sowie Controlling behandelt. Um die Darstellung der Themen möglichst anschaulich und ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Entwicklung ostdeutscher Unternehmen Produktdarstellung
Torsten Wulf (Autor)

Entwicklung ostdeutscher Unternehmen

Eine Fallstudienanalyse privatisierter Industrieunternehmen

Die Transformationsprozesse, die seit der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wende in den Ländern des ehemaligen Ostblocks ablaufen, gehören ohne Frage zu den schwierigsten Veränderungsprozessen, die in der heutigen Zeit zu beobachten sind. Vor allem auf wirtschaftlichem Gebiet verfolgen die verschiedenen ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Unternehmensführung Produktdarstellung
Harald Hungenberg (Autor), Torsten Wulf (Autor)

Grundlagen der Unternehmensführung

Einführung für Bachelorstudierende

Praxisnah und anschaulich vermitteln die Autoren einen einführenden Überblick zur Unternehmensführung. Konkret erläutern sie Strategie, Organisation, Personal(führung) und Controlling. Speziell für dieses Buch entwickelten sie die Fallstudie des fiktiven Autovermieters "QualityRent AG". Die Fallstudie ...

PREIS:
22,47 €
Cover-Bild Diversifikationserfolg Produktdarstellung
Torsten Wulf (Autor)

Diversifikationserfolg

Eine top-management-orientierte Perspektive

Trotz intensiver Beschäftigung hat die Forschung im strategischen Management bis heute keine schlüssige Antwort auf die Frage geliefert, warum manche diversifizierte Unternehmen erfolgreicher sind als andere. Weder eher fokussierte Konzerne noch stark diversifizierte Konglomerate scheinen eindeutig im ...

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Diversifikationserfolg Produktdarstellung
Torsten Wulf (Autor)

Diversifikationserfolg

Eine top-management-orientierte Perspektive

Trotz intensiver Beschäftigung hat die Forschung im strategischen Management bis heute keine schlüssige Antwort auf die Frage geliefert, warum manche diversifizierte Unternehmen erfolgreicher sind als andere. Weder eher fokussierte Konzerne noch stark diversifizierte Konglomerate scheinen eindeutig im ...

PREIS:
64,99 €