Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Qualitative Online-Marktforschung Produktdarstellung
Elke Theobald (Autor), Ulrich Föhl (Autor), Lisa Neundorfer (Autor)

Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Quick Guide Onlinefragebogen Produktdarstellung
Ulrich Föhl (Autor), Christine Friedrich (Autor)

Quick Guide Onlinefragebogen

Wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen


Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie Sie einen professionellen Onlinefragebogen erstellen und ins Feld bringen. Onlinefragebögen gehören als Tool für empirische Untersuchungen mittlerweile zu den Standardmethoden, wenn Rückmeldungen von Kundenzielgruppen oder anderen Stakeholdern ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Quick Guide Onlinefragebogen Produktdarstellung
Ulrich Föhl (Autor), Christine Friedrich (Autor)

Quick Guide Onlinefragebogen

Wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen


Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie Sie einen professionellen Onlinefragebogen erstellen und ins Feld bringen. Onlinefragebögen gehören als Tool für empirische Untersuchungen mittlerweile zu den Standardmethoden, wenn Rückmeldungen von Kundenzielgruppen oder anderen Stakeholdern ...

PREIS:
22,99 €