Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Jobwechsel mit 50plus Produktdarstellung
Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Jobwechsel mit 50plus

gewusst wie!

Im Zeitalter der Digitalisierung einen neuen Job zu finden scheint so einfach, wenn man weiß, was man will. Doch wenn Sie mit 50plus Ihren Job verloren haben, stehen Sie erst einmal vor einem großen Fragezeichen, denn die Arbeitswelt hat sich in den letzten 20 bis 30 Jahren sehr verändert. Da gilt es ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Jobwechsel mit 50plus Produktdarstellung
Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Jobwechsel mit 50plus

gewusst wie!

Im Zeitalter der Digitalisierung einen neuen Job zu finden scheint so einfach, wenn man weiß, was man will. Doch wenn Sie mit 50plus Ihren Job verloren haben, stehen Sie erst einmal vor einem großen Fragezeichen, denn die Arbeitswelt hat sich in den letzten 20 bis 30 Jahren sehr verändert. Da gilt es ...

PREIS:
24,98 €
Cover-Bild Jobsuche mit 50plus Produktdarstellung
Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Jobsuche mit 50plus

gewusst wie!

Im Zeitalter der Digitalisierung einen neuen Job zu finden scheint so einfach, wenn man weiß, was man will. Doch wenn Sie mit 50plus Ihren Job verloren haben, stehen Sie erst einmal vor einem großen Fragezeichen, denn die Arbeitswelt hat sich in den letzten 20 bis 30 Jahren sehr verändert. Da gilt es ...

PREIS:
5,99 €
Cover-Bild Impulse für den Digitalen Wandel Produktdarstellung
Katja Bett (Autor), Bernd Braun (Autor), Josef Buschbacher (Autor), Karl Drack (Autor), Maria Tapia (Autor), Miriam Hamel (Autor), Ralf Jantschke (Autor), Sabine Krueger (Autor), Stefan Lapenat (Autor), Susanne Mootz (Autor), Steffen Powoden (Autor), Margit Reinhardt (Autor), Claudia Schmitz (Autor), Michael Vaas (Autor), Klaus Wagenhals (Autor), Hardy Wagner (Autor), Marcus Wehrstein (Autor), Lars Ch. Weber (Autor), Monika Weitz (Autor), Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Impulse für den Digitalen Wandel

17 Impulse zur Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung und zum Lernen in der Zukunft

Die Digitalisierung hat schon längst Einzug in unseren Alltag gehalten – sei es, dass wir unseren Einkaufszettel via App erstellen, dass wir uns digital mit unseren Bekannten verabreden oder dass wir unseren Job als Teil eines virtuellen Teams erledigen. Diese durchaus positiven, unser Leben erleichternden ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Social Media und Online-Marketing Produktdarstellung
Bernd Braun (Autor), Karl Drack (Autor), Marietta Gädecke (Autor), Stephanie Holmes (Autor), Claudia Christina Müller (Autor), Nadine Müller (Autor), Marina Kunz (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Thomas Spiekermann (Autor), Michael Vaas (Autor), Ursula Widmann-Rapp (Autor)

Social Media und Online-Marketing

10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing

Social Media – heute kennt jeder diesen Begriff und denkt sofort an Facebook, Twitter oder YouTube. Selbst einflussreiche Politiker und Persönlichkeiten bedienen sich der „many-to-many“-Kommunikation, und auch die meisten Unternehmen nutzen diesen Weg, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und ...

PREIS:
14,90 €