14,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Jünger Medien + Burckhardthaus-Laetare
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 120
- Ersterscheinung: 30.06.2017
- ISBN: 9783766499448
Social Media und Online-Marketing
10 Impulse für optimale Social-Media-Strategien und erfolgreiches Online-Marketing
Social Media – heute kennt jeder diesen Begriff und denkt sofort an Facebook, Twitter oder YouTube. Selbst einflussreiche Politiker und Persönlichkeiten bedienen sich der „many-to-many“-Kommunikation, und auch die meisten Unternehmen nutzen diesen Weg, um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten und zu bleiben. Ganz klar: Diese Medien eröffnen enorme Chancen, sowohl wirtschaftlicher als auch imagebildender Art – wenn man sie denn beherrscht und für sich zu nutzen weiß. Eine Strategie ist also unbedingt erforderlich, um sich und das Unternehmen gelungen darzustellen und die Social Media nutzbringend einzusetzen.
Und genau hier setzt dieser Sammelband an: 10 renommierte Autorinnen und Autoren geben Ihnen in ihren Artikeln wertvolle Impulse, um sicher und erfolgreich in den Social Media zu agieren. Angefangen mit den Regeln der Digitalen Etikette, führen sie Sie über eine gelungene Selbstdarstellung, Ihren Personal Brand, bis hin zum optimalen Employer Branding, mit Tipps, sich unverwechselbar und für Ihre Ziele und Zielgruppen wiedererkennbar in der Online-Welt zu positionieren und von den sozialen Netzwerken zu profitieren.
Und genau hier setzt dieser Sammelband an: 10 renommierte Autorinnen und Autoren geben Ihnen in ihren Artikeln wertvolle Impulse, um sicher und erfolgreich in den Social Media zu agieren. Angefangen mit den Regeln der Digitalen Etikette, führen sie Sie über eine gelungene Selbstdarstellung, Ihren Personal Brand, bis hin zum optimalen Employer Branding, mit Tipps, sich unverwechselbar und für Ihre Ziele und Zielgruppen wiedererkennbar in der Online-Welt zu positionieren und von den sozialen Netzwerken zu profitieren.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.