Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Talkshows im Alltag von Jugendlichen Produktdarstellung
Ingrid Paus-Hasebrink (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Uwe Mattusch (Autor), Susanne Keuneke (Autor), Friedrich Krotz (Autor)

Talkshows im Alltag von Jugendlichen

Der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Hörfunknutzung von Kindern Produktdarstellung
Ingrid Paus-Haase (Autor), Stefan Aufenanger (Autor), Uwe Mattusch (Autor)

Hörfunknutzung von Kindern

Bestandsaufnahme und Entwicklungschancen des Kinderhörfunks im dualen System

Die Studie zeichnet das komplexe Beziehungs- und Bedeutungsgeflecht des Umgangs von Kindern mit Radioangeboten nach. Sie benennt die Elemente, die für ein sinnvolles Kinderradioprogramm für die Zielgruppe der 4- bis 13jährigen unerlässlich ist und lotet aus, wie Radio für Kinder auch bei privaten Anbietern ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Talkshows im Alltag von Jugendlichen Produktdarstellung
Ingrid Paus-Hasebrink (Autor), Uwe Hasebrink (Autor), Uwe Mattusch (Autor), Susanne Keuneke (Autor), Friedrich Krotz (Autor)

Talkshows im Alltag von Jugendlichen

Der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung

Wie gehen Jugendliche mit den nachmittäglichen Talkshows um? Die Studie zeigt, wie oft Jugendliche Talkshows nutzen, weshalb sie sie sehen, was sie von den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Gästen halten und wie all dies mit ihrer Sicht von der Wirklichkeit zusammenhängt.

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Die Entwicklung des kritischen Jugendprogramms im Zweiten Deutschen Fernsehen und seine Zielgruppe Produktdarstellung
Uwe Mattusch (Autor)

Die Entwicklung des kritischen Jugendprogramms im Zweiten Deutschen Fernsehen und seine Zielgruppe

Entwicklungen von 1971 bis 1990

Die vorliegende Untersuchung eröffnet vor dem Hintergrund klassischer Jugendkonzepte einen Zugang zum Problem der Zielgruppenkonzeptionen im kritischen Jugendprogramm. Auf der Basis wissenschaftlicher Jugendkonzepte, der massenmedialen Zielgruppenproblematik von Jugendprogramm, historiografischer Darstellung ...

PREIS:
65,95 €