Cover-Bild Talkshows im Alltag von Jugendlichen
Band der Reihe "Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien in NRW"
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 557
  • Ersterscheinung: 31.01.1999
  • ISBN: 9783810024701
Ingrid Paus-Hasebrink, Uwe Hasebrink, Uwe Mattusch, Susanne Keuneke, Friedrich Krotz

Talkshows im Alltag von Jugendlichen

Der tägliche Balanceakt zwischen Orientierung, Amüsement und Ablehnung
Wie gehen Jugendliche mit den nachmittäglichen Talkshows um? Die Studie zeigt, wie oft Jugendliche Talkshows nutzen, weshalb sie sie sehen, was sie von den Moderatorinnen und Moderatoren sowie den Gästen halten und wie all dies mit ihrer Sicht von der Wirklichkeit zusammenhängt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.