Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Affirmationen für Autorinnen & Autoren Produktdarstellung
Vanessa Vetter (Autor)

Affirmationen für Autorinnen & Autoren

52 Wochen voller kreativer Impulse fürs Schreiben

Kennst Du das? Du sitzt am Schreibtisch und versuchst Worte für Deine kreative Arbeit aufs Papier zu bringen oder am Laptop zu tippen, aber deine Gedanken rotieren.

Doch es gibt eine Lösung, wie Du leicht in den Flow kommst und ihn hältst: Nutze die Kraft Deiner Gedanken, indem Du Affirmationen in ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich Produktdarstellung
Vanessa Vetter (Autor)

Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich

Ursachen, Konsequenzen und Implikationen

Medienwirksame Vorfälle wie der „UNICEF-Skandal“ im Jahr 2007 stellen eine zunehmende Gefahr für das Vertrauen der Öffentlichkeit gegenüber dem gemeinnützigen Sektor dar. Vor diesem Hintergrund stehen Nonprofit-Organisationen heute mehr denn je in der Verantwortung, einen ziel- und rehabilitationsorientierten ...

PREIS:
47,65 €
Cover-Bild Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich Produktdarstellung
Vanessa Vetter (Autor)

Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich

Ursachen, Konsequenzen und Implikationen

Medienwirksame Vorfälle wie der „UNICEF-Skandal“ im Jahr 2007 stellen eine zunehmende Gefahr für das Vertrauen der Öffentlichkeit gegenüber dem gemeinnützigen Sektor dar. Vor diesem Hintergrund stehen Nonprofit-Organisationen heute mehr denn je in der Verantwortung, einen ziel- und rehabilitationsorientierten ...

PREIS:
66,99 €
Cover-Bild Business goes Broadway: Kultursponsoring und die Konsequenzen für die Kunst Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Vanessa Vetter (Autor), Faye Klatte (Autor)

Business goes Broadway: Kultursponsoring und die Konsequenzen für die Kunst

Verstärkte Kürzungen öffentlicher Kulturausgaben zwingen Kultureinrichtungen dazu, nach zusätzlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. In diesem Zusammenhang hat das Kultursponsoring an Bedeutung gewonnen. Während viele Unternehmen die Kulturförderung als geeignetes Kommunikationsinstrument für sich ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Wofür, wie viel, an wen? Die nutzenoptimale Spende aus Konsumentensicht Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Vanessa Vetter (Autor), Diana Eisenberg (Autor)

Wofür, wie viel, an wen? Die nutzenoptimale Spende aus Konsumentensicht

Eine conjointanalytische Studie

Der Wettbewerb auf dem deutschen Spendenmarkt verschärft sich zunehmend, bedingt einerseits durch die wachsende Anzahl von heimischen wie ausländischen Spendenorganisationen sowie andererseits durch eine Abnahme der Spendenbereitschaft, die das Gesamtspendenaufkommen im Jahr 2007 deutlich sinken ließ. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Nicht alles ist Gold was glänzt – Die Bedeutung des Verpackungsdesigns am Beispiel von Lippenstiften Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Frederik Meyer (Autor), Vanessa Vetter (Autor), Melanie Choi (Autor)

Nicht alles ist Gold was glänzt – Die Bedeutung des Verpackungsdesigns am Beispiel von Lippenstiften

Eine empirische Studie

Die Rahmenbedingungen der Vermarktung von schnell drehenden Konsumgütern (FMCG) haben sich in den letzten Jahren drastisch verschärft. Immer häufiger entstehen Wettbewerbsvorteile ausschließlich durch treffsichere Befriedigung emotionaler Bedürfnisse. Auf gesättigten Märkten mit austauschbaren Angeboten ...

PREIS:
14,90 €