Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Alstertod und Hafenmord Produktdarstellung
Ingvar Ambjörnsen (Autor), Robert Brack (Autor), Virginia Doyle (Autor), Gunter Gerlach (Autor), Frank Göhre (Autor), Michael Koglin (Autor), Carmen Korn (Autor), Birgit Lohmeyer (Autor), Klaus Kempe (Autor), Petra Oelker (Autor), Henrik Siebold (Autor), Regula Venske (Autor)

Alstertod und Hafenmord

Das große Hamburg-Krimi-Lesebuch

Kriminalromane in der Tradition der Groschenhefte, an jedem Kiosk für fünf D-Mark zu bekommen und in schneller Folge veröffentlicht. Das war vor gut zwanzig Jahren die Idee für eine neue Art von regionalen Kurzkrimis – der »Schwarzen Hefte« des Hamburger Abendblatts. Das Konzept war naheliegend, denn ...

9,90 €
Cover-Bild Das giftige Herz Produktdarstellung

Das giftige Herz

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: Lebkuchenmorde in Nürnberg, Jahrgang 1881, mit bitterer Note und kühnem Abgang!

»Sie sind beide auf ...

Cover-Bild Das Totenschiff von Altona Produktdarstellung

Das Totenschiff von Altona

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein maritimer Leichenfund in Hamburg, Jahrgang 1882, mit nebulöser Note und verstörendem Abgang!

»Die ...

Cover-Bild Tod im Einspänner Produktdarstellung

Tod im Einspänner

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Wiener Kaffeehaus des Schreckens, Jahrgang 1879, mit morbider Note und skandalösem Abgang!

»Ich ...

Cover-Bild Die Burg der Geier Produktdarstellung

Die Burg der Geier

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Spukschloss im Elsass, Jahrgang 1880, mit mysteriöser Note und rasantem Abgang!

»Sie werden mir ...

Cover-Bild Das Blut des Sizilianers Produktdarstellung

Das Blut des Sizilianers

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein Mordfall in Sizilien, Jahrgang 1878, mit skurriler Note und spannungsgeladenem Abgang!

Sie kam ...

Cover-Bild Kreuzfahrt ohne Wiederkehr Produktdarstellung

Kreuzfahrt ohne Wiederkehr

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: eine Mittelmeerkreuzfahrt des Todes, Jahrgang 1877, mit konspirativer Note und gefährlichem Abgang! ...

Cover-Bild Die schwarze Nonne Produktdarstellung

Die schwarze Nonne

Was der französische Meisterkoch und Amateurdetektiv Jacques Pistoux auf seinen Reisen durch Europa erlebt, passt auf keine kriminalistische Speisekarte. Unsere Empfehlung zum heutigen Verbrechensmenü: ein englisches Landhaus voller Leichen, Jahrgang 1876, mit anstößiger Note und fanatischem Abgang! ...

Cover-Bild Mord im Star-Club Produktdarstellung

Mord im Star-Club

Vier junge Musiker aus Liverpool bringen mit wilden Auftritten Leben in den »Star-Club« von St. Pauli – dumm nur, dass einer der Kellner seines unfreiwillig verliert. Wurde einer der Beatles zum Mörder?

»Er lächelte verschämt. ›Gitarre kann ich leider nicht spielen.‹
›Dafür hast du eine Pistole. Das ...

1,99 €
Cover-Bild Todesengel Reeperbahn Produktdarstellung

Todesengel Reeperbahn

Hamburg-Krimi

Der Star-Club öffnet seine Pforten als eine Beatband aus Liverpool von sich reden macht. Aufsehen erregt der neue Beat und der freche Lebensstil der vier Pilzköpfe. Als ein Kellner ermordet wird, kann Johns Verhaftung nicht mehr verhindert werden.

9,95 €