Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Mystische Geisterschiffe Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anneke Schipper (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Pia Euteneuer (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Ben Riebel (Autor), Tony Sebastian (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Silke Vogt (Autor), Isabell Kohlberger (Autor), Volker Liebelt (Autor), Juliane Rehmann (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Collin Steven (Autor), Julia Lehn (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Christian Stielow (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Sarah Moos (Autor), Maike Ruprecht (Autor), Christine Prinz (Autor)

Mystische Geisterschiffe

Anthologie

Wenn am Horizont ein Schiff erscheint und näherkommt, dann aber doch nicht da ist –
dann war das vielleicht nur eine Erscheinung. Oder doch nicht?
Wirre Ereignisse, geheimnisvolle Begebenheiten rund um das Thema »Mystische Geisterschiffe« erwarten Sie hier, liebe Leser.

13,95 €
Cover-Bild Reiseabenteuer des Drachen Produktdarstellung
Susanne Haug (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Gabriel Maier (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jacqueline Droullier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Janosch Kohler (Autor), Nina Beyerlein (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Vera C. Koin (Autor), Jana Appel (Autor), Christina Emmerling (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Christine Prinz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Dorothea Möller (Autor), Melanie Völker (Autor), Frederik Elting (Autor), Ute Fette (Autor), Holger Hoffmann (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Gesine Cahenzli (Autor), Felix Kapraun (Autor)

Reiseabenteuer des Drachen

Anthologie

Gibt es Drachen wirklich?
Diese Frage könnt ihr euch, liebe Kinder, nachdem ihr die Drachengeschichten über
Peregrin, Fidibus, Fliegnix und viele, viele mehr gelesen oder gehört habt, sicher selbst beantworten.
Lasst euch entführen in Drachenwelten und seid gewappnet, wenn Drachen auch plötzlich in der ...

13,95 €
Cover-Bild Mein Leben im Dschungel Produktdarstellung
Christine Prinz (Autor), Ronny Gempe (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Brit Gögel (Autor), Wenke Giwsok (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Karen Wright (Autor), Karin Pelka (Autor), Susanne Rübner (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Susanne Haug (Autor), Sophie Jauch (Autor), Heike Großmann (Autor), Michaela Weiß (Autor), Gina Grimpo (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Sabine Kranich (Autor), Ingeborg Henrichs (Autor), Martina Bracke (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Markus L. Schmid (Autor), Mona Schneider-Siepe (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Anja Kubica (Autor)

Mein Leben im Dschungel

Anthologie

In dieser Anthologie erleben Sie spannende, ergreifende und teilweise realistisch
wirkende Begebenheiten. Viele Autoren zeigen Ihnen eine Welt des tatsächlichen Dschungels auf, einige sogar eine alternative Dschungelwelt – die des Alltags.

12,95 €
Cover-Bild Die Putzfrau des Dr. Apokalypse Produktdarstellung
Wolf Awert (Autor), Juna Lee Bendt (Autor), Andreas Haider (Autor), Tanja Rast (Autor), Isabella Benz (Autor), Martina Bracke (Autor), Friederike Stein (Autor), Oliver Müller (Autor), Michael Rapp (Autor), Gwen Branwen (Autor), DERHANK (Autor), Bettina Ferbus (Autor), Dietmar Füssel (Autor), Miriam Schäfer (Autor), Dag Roth (Autor), Detlef Klewer (Autor), Christl Hinner (Autor), Vanessa Kaiser (Autor), Thomas Lohwasser (Autor), Murat Knecht (Autor), Melanie Schulz (Autor), Volker Liebelt (Autor), Nicole Meyer-Müller (Autor), Susanne Wolff (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Iris Leonard (Autor), Anja Sonnenberg (Autor), Ursula Heinrich (Autor), Klaus Brunn (Autor), Thomas Williams (Autor)

Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

Geschichten voller Horror & Dark Fantasy

Für unsere Horror- und Dark-Fantasy-Anthologie sind wir einmal mehr unseren erprobten, aber dornenreichen Weg gegangen. Das heißt, wir haben eine entsprechende Ausschreibung veröffentlicht, die mehrere Monate lief. Darauf haben uns hunderte von Geschichten erreicht. Für unsere Jury heißt das jedes Mal: ...

9,90 €
Cover-Bild Morde, die ungeklärt bleiben Produktdarstellung
Laura Christina Edelmann (Autor), Anne Reinéry (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Marion Brüning (Autor), Kerstin Cimbal-Marocke (Autor), Volker Liebelt (Autor), Claudia Speer (Autor), Daniel Schlegel (Autor), Stefan Lehner (Autor), Jens Walter (Autor), Sven Linnartz (Autor), Carola Kickers (Autor), Inga Kess (Autor), Christian Stielow (Autor), Herbert Weyand (Autor), Vyda Stein (Autor), Natalie Klasen (Autor), Beatrix Gruber (Autor), Hans-Peter Lorang (Autor), Heike Wenig (Autor), Eva-Maria Silber (Autor), Tengis Khachapuridse (Autor), Danny Lupp (Autor), Petra Ewering (Autor), Hagen Fenzl (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Bärbel Sirrenberg (Autor), Melanie Grunenberg (Autor)

Morde, die ungeklärt bleiben

Was geht in einem Mörder vor, wenn er sein Opfer sucht und zum Täter wird? Geschichten aus der Sicht des Mörders bringen dem Leser das Wesen des Täters näher.
Aber auch die Ermittlungstätigkeiten von Kommissaren führen in diesem Buch zu keinem positiven Ende, da alle Morde ungeklärt bleiben.

12,95 €