Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Die Marke in der Marke Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Indrajanto Müller (Autor)

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding



Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Die Marke in der Marke Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Indrajanto Müller (Autor)

Die Marke in der Marke

Bedeutung und Macht des Ingredient Branding



Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild B2B-Markenmanagement Produktdarstellung
Waldemar Pförtsch (Autor), Michael Schmid (Autor)

B2B-Markenmanagement

Konzepte, Methoden, Fallbeispiele

Während sich Wissenschaft und Praxis frühzeitig und intensiv mit Marken im Konsumgüterbereich beschäftigten, wurde die Markenpolitik im Industriegüterbereich lange Zeit vernachlässigt.
Erst im Zeitalter verschärften Wettbewerbs, veränderter Rahmenbedingungen und neuer Herausforderungen auf Industriegütermärkten ...

PREIS:
49,00 €