Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Kommunikationsmanagement im Marketing.

2 Teilbände.

»Man kann nicht nicht kommunizieren.« Dieses bekannte Postulat von Paul Watzlawick gilt auch und erst recht in der Marketingkommunikation. Insofern geht diese zwischenzeitlich weit über marktschreierische Werbung hinaus und umfasst das komplette Instrumentarium aus Marketing und Management. Das »Handbuch ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Handbuch Dienstleistungen. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch Dienstleistungen.

2 Teilbände.

Das Handbuch repräsentiert umfassend die Agenda der Dienstleistungspolitik im deutschsprachigen Raum. Es liefert anwendungsbezogene, konkrete Hinweise auf Verbesserungspotenziale und Feinjustierungen bei Dienstleistungen aller Art. Das Handbuch ist wissenschaftlich fundiert und zeichnet sich durch eine ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Erfolgreiche Produkteinführung. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Erfolgreiche Produkteinführung.

Die erfolgreiche Produkteinführung gehört zu den Highlights im Marketinggeschehen. Die vorliegende zweite Auflage dieses Titels ist komplett überarbeitet und aktualisiert. Alle Inhalte sind klar strukturiert und bieten zahlreiche Abbildungen und Praxisreferenzen. Der Stil ist pragmatisch, jedoch immer ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing-Kommunikation. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Marketing-Kommunikation.

Einführung in die Kommunikationspolitik.

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Professionelles Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelles Marketing.

In zwölf Schritten zum Vermarktungserfolg.

»Professionelles Marketing« erscheint in der zweiten Auflage mit dem unveränderten Ziel der kompakten Darstellung der relevanten Tools im Marketing. Im Vordergrund steht die Umsetzung, jedoch auf Basis analytischer Fundierung. Damit unterscheidet sich dieser Band von anderen Praxistiteln, denen es oft ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Professionelle Verkaufsförderung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelle Verkaufsförderung

Zielgruppen, Aktionsphasen und Erfolgsmessung von Sales Promotion

Verkaufsförderung bzw. Sales Promotion/Vkf ist in Unternehmen aller Branchen und Größen, weltweit und über alle Wertschöpfungsstufen hinweg selbstverständliche Praxis. Die Vielzahl der möglichen Settings und Ausgestaltungsformen sowie hohe kreative Anforderungen machen dieses Thema jedoch äußerst vielschichtig ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Einführung in die Produktpolitik im Marketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Einführung in die Produktpolitik im Marketing.

Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild BWL-Basics für Start-ups Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

BWL-Basics für Start-ups

Was Gründer wissen müssen

Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss

- Vermittelt gründungsrelevantes betriebswirtschaftliches Basiswissen
- Wissenschaftlich fundiert bei hoher Umsetzungsorientierung
- Viele Beispiele und konkrete Tipps
- Extra: E-Book inside

Existenzgründungen scheitern häufig ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Moderne Preispolitik Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Moderne Preispolitik

Gewinnoptimierung durch kluges Erlösmanagement

Preise und Erlöse sind die Grundlage jeder Betriebsexistenz. Zielgerichtetes Erlösmanagement auf Basis einer modernen Preispolitik zählt damit zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Management und Marketing.

Wie mit klugen Preisen Gewinnmargen gesteigert werden, beleuchtet Werner Pepels anhand neuester ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild BWL-Basics für Start-ups Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

BWL-Basics für Start-ups

Was Gründer wissen müssen

Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss

- Vermittelt gründungsrelevantes betriebswirtschaftliches Basiswissen
- Wissenschaftlich fundiert bei hoher Umsetzungsorientierung
- Viele Beispiele und konkrete Tipps

Existenzgründungen scheitern häufig an fehlendem Basiswissen. ...

PREIS:
34,99 €