Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Einführung in die allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Einführung in die allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre

2. Auflage

Die Kurzlehrbuchreihe „Management Basics – BWL für Studium und Karriere“ besteht aus 26 Bänden. Diese decken alle gängigen Inhalte im Lehrbereich Wirtschaft/Wirtschaftswissenschaften ab. Jeder Band ist dabei auf die Kerninhalte des jeweiligen Fachs konzentriert und schafft somit eine knappe, aber aussagefähige ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild BWL - Wissen zur Existenzgründung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

BWL - Wissen zur Existenzgründung

2. Auflage

Aus dem gesamten BWL-Wissen wird in diesem Sammelband mit 14 Beiträgen jeweils derjenige Ausschnitt vertieft, der für Existenzgründer relevant ist. Alle Darstellungen sind systematisch und
fundiert, dabei zugleich strikt anwendungsbezogen. Dies ist durch den Mix von praxiserfahrenen Hochschullehrern ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Vertriebsmanagement. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Vertriebsmanagement.

Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.

Erfolg im Vertrieb ist von vitaler Bedeutung für jedes Unternehmen. Daher ist die Professionalisierung dieses zentralen Bereichs in neuerer Zeit kontinuierlich fortgeschritten. Der Band stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Kommunikationsmanagement. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Kommunikationsmanagement.

Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.

Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Moderne Marktforschung. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Moderne Marktforschung.

Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose.

Wirtschaften heißt Entscheiden. Wer sachgerecht entscheiden will, braucht Informationen. Diese Informationen liefert im Marketing die Marktforschung, die damit Voraussetzung für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich ist. Marktforschung umfasst nicht nur die Analyse der Absatz- und Beschaffungsmärkte ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild "Preiswert" statt "billig" - Wertsicherung durch fundiertes Preis-Leistungs-Management Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

"Preiswert" statt "billig" - Wertsicherung durch fundiertes Preis-Leistungs-Management

„Zu teuer“ sind Produkte und Dienste aus Sicht der Abnehmer ohnehin immer. Das gehört dazu und zwingt den Anbieter zur Verteidigung seiner an sich gerechtfertigten Preisforderung. Dabei sind Preise niemals absolut, sondern immer relativ, nämlich relativ zu der dafür gebotenen Leistung. Auch kann der ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Professionelles Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Betriebswissenschaft, Vertriebswissen, Projektmanagement und mehr: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Professionelles Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Betriebswissenschaft, Vertriebswissen, Projektmanagement und mehr: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige ...

PREIS:
15,99 €