Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Der Marketingplan Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und Formularen

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Pricing leicht gemacht Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Pricing leicht gemacht

Höhere Gewinne durch optimale Preisgestaltung

Womit Manager rechnen müssen - und wie sie die Herausforderungen der Preisgestaltung spielend nehmen. Kostensenkung stand in den vergangenen Jahren bei Unternehmen im Vordergrund. Jetzt sehen viele bei den Preisen den einzigen Spielraum, eine ordentliche Marge einzufahren. Doch vielfach wird die Preisbindung ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Ganzheitliches Management Produktdarstellung
Ulrich Gonschorrek (Autor), Werner Pepels (Autor)

Ganzheitliches Management

Überblicksband

Auf Dauer werden am Markt und in der Akzeptanz der Beteiligten nur Unternehmen bestehen können, die alle relevanten Erfahrungsergebnisse und Erkenntnisse aus den einschlägigen wissenschaftlichen Disziplinen zur Optimierung - und damit zugleich zur Vermenschlichung der Arbeits- und Wirtschaftsbeziehungen ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Kosten senken und Leistungen steigern durch marktorientiertes Kostenmanagement Produktdarstellung
Hilmar J. Vollmuth (Autor), Werner Pepels (Autor)

Kosten senken und Leistungen steigern durch marktorientiertes Kostenmanagement

Kostenrechnung und Marketing galten lange als Gegenpole der Betriebswirtschaft. Doch zunehmend zeigen sich Berührungspunkte zwischen beiden Themengebieten. Trotz dieser Entwicklung liegen noch kaum Veröffentlichungen vor, welche die Schnittmenge beider Disziplinen abdecken, erst recht gibt es kaum interdisziplinäre ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Gisela Anger (Autor), Arndt Beiderwieden (Autor), Andreas Blank (Autor), Susanne Bosse-Plois (Autor), Gerd Breidbach (Autor), Renate Hartenstein (Autor), Werner Pepels (Autor), Ulrich Porschen (Autor), Elvira Pürling (Autor), Karl Heinrich Schneider (Autor), Sylvia Wimmershoff (Autor)

Betriebswirtschaftslehre

Fachschule für Wirtschaft Schulbuch



Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet ...

PREIS:
51,95 €
Cover-Bild Der Marketingplan Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und Formularen

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Der Marketingplan Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Der Marketingplan

Zielsetzung entwickeln/Strategische und konzeptionelle Stellgrößen festlegen/Mit Checklisten und Formularen

Treffsichere Marketingplanung - hier wird sie Schritt für Schritt erklärt und auf den Punkt gebracht. Klare Botschaften formulieren, systematisch Zielgruppen erreichen und Kunden überzeugen - das kann man lernen. Wie, zeigt ein erfolgreicher Marketingberater. In seiner Einführung ins kreative und effektive ...

PREIS:
8,99 €