Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Unterwegs im Naturpark Dümmer Produktdarstellung
Werner Schiller (Autor)

Unterwegs im Naturpark Dümmer

Neben dem Klimawandel ist der Verlust der Biodiversität eines der drängendsten Probleme unserer Zeit. Wir brauchen die biologische Vielfalt für die Widerstandsfähigkeit der Ökosysteme und letztlich für unser eigenes Überleben.
Es ist paradox! Während wir die Natur zerstören, boomt gleichzeitig der Markt, ...

18,00 €
Cover-Bild Naturpark Dümmer Produktdarstellung
Dieter Tornow (Autor), Werner Schiller (Autor)

Naturpark Dümmer

Sammlung aus 2 Bänden

Besteht aus den beiden Bänden:
Dieter Tornow, 50 Jahre Naturpark Dümmer 1972–2022. Eine Chronik. Schröderscher Buchvlg, ISBN 978-3-89728-093-9
und
Werner Schiller, Unterwegs im Naturpark Dümmer. Schröderscher Buchvlg, ISBN 978-3-89728-094-6.

25,00 €
Cover-Bild Energieverbrauch des Sektors Gewerbe, Handel, Dienstleistungen (GHD) in Deutschland für die Jahre 2006 bis 2011. Produktdarstellung
Barbara Schlomann (Autor), Jan Steinbach (Autor), Heinrich Kleeberger (Autor), Bernd Geiger (Autor), Antje Pich (Autor), Edelgard Gruber (Autor), Michael Mai (Autor), Andreas Gerspacher (Autor), Werner Schiller (Autor)

Neben Industrie, Haushalt und Verkehr war der Sektor "Gewerbe, Handel, Dienstleistungen" lange Zeit nur ein Restglied in der deutschen Energiebilanz. Mit über 80 % aller Arbeitsplätze und einem Energieverbrauch von 1,4 PJ pro Jahr ist er jedoch ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. In einem Konsortium von ...

49,00 €