Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Marketing - Grundlagen und Instrumente Produktdarstellung
Joachim Beck (Autor), Wilfried Mödinger (Autor), Sybille Schmid (Autor)

Marketing - Grundlagen und Instrumente

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte. Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.
Für ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Kirchenmarketing Produktdarstellung
Wilfried Mödinger (Autor)

Kirchenmarketing

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und ...

PREIS:
31,95 €