Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Marketing heute Produktdarstellung
Sybille Schmid (Autor), Jürgen Seitz (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Marketing heute

Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele


Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.




Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für


- Studierende an Hochschulen ...

PREIS:
41,90 €
Cover-Bild Kirchenmarketing Produktdarstellung
Wilfried Mödinger (Autor)

Kirchenmarketing

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Beobachtungen -- 2. Ausgangssituation -- 3. Grundlagen des Marketing -- 4. Der Marketing-Managementprozess -- 5. Marketing - Einstellung und Bewusstein -- 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne - Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und ...

PREIS:
31,95 €
Cover-Bild Zukunftsfähige Führung Produktdarstellung
Wilfried Mödinger (Autor), Jens Mergenthaler (Autor), Werner G. Faix (Autor)

Zukunftsfähige Führung

Die Welt von heute erweckt den Eindruck, als sei sie ständig auf dem Sprung hin zu einer anderen Entwicklung - ja als befinde sie sich zeitweilig sogar am Rande des Chaos. In einer solchen Welt müssen auch Unternehmen ständig darauf gefasst sein, selbst Entwicklungssprünge zu wagen - und zeitweilig sogar ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild FührungsPerspektiven Produktdarstellung
Jörg Harms (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

FührungsPerspektiven

Denkanstöße für verantwortliches Handeln

Hochkarätige Autoren aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entwickeln mit ihren Beiträgen ein differenziertes Bild zukunftsfähiger Führung. Zu Wort kommen neben vielen bekannten Wirtschaftsführern, wie Franz Fehrenbach, Frank Appel oder Hartmut Jenner, auch der Theologe Hans Küng, der Physiker und ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild FührungsPerspektiven Produktdarstellung
Jörg Harms (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

FührungsPerspektiven

Denkanstöße für verantwortliches Handeln

Hochkarätige Autoren aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entwickeln mit ihren Beiträgen ein differenziertes Bild zukunftsfähiger Führung. Zu Wort kommen neben vielen bekannten Wirtschaftsführern, wie Franz Fehrenbach, Frank Appel oder Hartmut Jenner, auch der Theologe Hans Küng, der Physiker und ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild FührungsPerspektiven Produktdarstellung
Jörg Harms (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

FührungsPerspektiven

Denkanstöße für verantwortliches Handeln

Hochkarätige Autoren aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entwickeln mit ihren Beiträgen ein differenziertes Bild zukunftsfähiger Führung. Zu Wort kommen neben vielen bekannten Wirtschaftsführern, wie Franz Fehrenbach, Frank Appel oder Hartmut Jenner, auch der Theologe Hans Küng, der Physiker und ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild FührungsPerspektiven Produktdarstellung
Jörg Harms (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

FührungsPerspektiven

Denkanstöße für verantwortliches Handeln


Hochkarätige Autoren aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft entwickeln mit ihren Beiträgen ein differenziertes Bild zukunftsfähiger Führung. Zu Wort kommen neben vielen bekannten Wirtschaftsführern, wie Franz Fehrenbach, Frank Appel oder Hartmut Jenner, auch der Theologe Hans Küng, der ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Praxisguide Wissensmanagement Produktdarstellung
Michael Broßmann (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Praxisguide Wissensmanagement

Qualifizieren in Gegenwart und Zukunft. Planung, Umsetzung und Controlling in Unternehmen

Wissen zu managen steht auf Grund des enormen Wissenszuwachses und der stetig sinkenden Wissenshalbwertzeit in der Fort- und Weiterbildung unverändert vor schwierigen Anforderungen.
Ziel dieses Buches ist es, einen Überblick über die Methoden und Prozesse des Wissensmanagements zu geben und gleichzeitig ...

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Praxisguide Wissensmanagement Produktdarstellung
Michael Broßmann (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Praxisguide Wissensmanagement

Qualifizieren in Gegenwart und Zukunft. Planung, Umsetzung und Controlling in Unternehmen

Wissen zu managen steht auf Grund des enormen Wissenszuwachses und der stetig sinkenden Wissenshalbwertzeit in der Fort- und Weiterbildung unverändert vor schwierigen Anforderungen. Hinzu kommt, dass nahezu gleichzeitig alternative Wissensvermittlungsinstrumente, -prozesse und -methoden entstehen und ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Marketing - Strategien und Konzepte Produktdarstellung
Sybille Schmid (Autor), Wilfried Mödinger (Autor)

Marketing - Strategien und Konzepte

Im zweiten Band werden Marketingstrategien unter dem Gesichtspunkt der sich stetig wandelnden Markt- und Umweltbedingungen behandelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die umfassende Darstellung des Konzepts des 360-Grad-Marketings unter besonderer Berücksichtigung webbasierter Marketingaktivitäten.

PREIS:
25,30 €