Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's



Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's



Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Strategisches Marketing

Von der Planung zum strategischen Profil

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend bildet das Strategische Marketing das Bindeglied zwischen Marketing-Forschung und operativem Marketing. ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Operatives Marketing

Zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketing-Verantwortlichen zunächst auf den Markt und damit auf die Käufer ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Marketing-Forschung und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing-Forschung und Käuferverhalten

Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten

mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen

Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild 100 Handelskennzahlen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Handelskennzahlen

Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.
Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100
wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Zur Kasse, Schnäppchen! Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen



Richtig einkaufen will gelernt sein




Jeder Mensch muss einkaufen – eine nur vermeintlich anspruchslose Aufgabe! Denn Handelsunternehmen verfügen über ein nahezu unerschöpfliches ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Handelsblatt - Kennzahlen kompakt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N. Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor), Klaus Bichler (Autor), Jürgen Bauer (Autor), Egbert Hayessen (Autor)

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Marketing und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing und Käuferverhalten

Der Aufbau des Buches orientiert sich am entscheidungstheoretischen Ansatz und hat sich in der Vorlesungspraxis bewährt. Das einleitende Kapitel ist den Grundlagen des Marketing gewidmet und führt den Leser über einen historischen Rückblick in die Materie ein. Es schließen sich zwei Abschnitte zum ...

PREIS:
42,95 €