Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing

Hier wirst Du geholfen! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Themenfelder?
Sämtliche Bausteine einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation)

Zielgruppen?
- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Arbeitsbuch Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Arbeitsbuch Marketing

Yes, You Can! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen

Testaufgaben und Testklausuren einschließlich Lösungsvorschlägen zu sämtlichen Bausteinen einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation).

Zielgruppen?
Studierende ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Handelsbetriebslehre - Dozentenedition Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Grundlagen der Handelsbetriebslehre - Dozentenedition

Liest Du noch oder lehrst Du schon?

Alleinstellungsmerkmal dieses Buchs?
- "Rund-um-sorglos"-Paket für Dozenten
- In Zeiten der Informationsüberlastung kurz und knapp, d. h. Beschränkung auf die wesentlichen Themenfelder der Handelsbetriebslehre
- Keine Fließtexte, deren Systematik erst mühsam herausgearbeitet werden muss, sondern strukturierte ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Arbeitsbuch Grundlagen der Handelsbetriebslehre Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Arbeitsbuch Grundlagen der Handelsbetriebslehre

Liest Du noch oder lernst Du schon? Lernvorsprung durch von Experten verdichtetes Fachwissen

Übungsaufgaben zu:
- Entwicklung der Handelsbetriebslehre und des Handels
- Beziehungsgefüge zwischen Handel und Hersteller
- Leistungsfaktoren im Handel
- Funktionen des Handels
- Betriebsformen und -typen des Handels
Klausuren zur Handelsbetriebslehre mit Musterlösungen
Zielgruppen: Studierende und ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's



Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's



Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden – für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald’s, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Strategisches Marketing

Von der Planung zum strategischen Profil

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend bildet das Strategische Marketing das Bindeglied zwischen Marketing-Forschung und operativem Marketing. ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Operatives Marketing

Zielgerichteter Einsatz des Marketing-Instrumentariums

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich im Wesentlichen aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung - 2. Strategisches Marketing - 3. Operatives Marketing. Einer solchen Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketing-Verantwortlichen zunächst auf den Markt und damit auf die Käufer ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Marketing-Forschung und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing-Forschung und Käuferverhalten

Effiziente Beschaffung und Analyse von Markt- und Kundeninformationen

Erfolgreiche Marketing-Konzeptionen setzen sich aus drei Bausteinen zusammen: 1. Marketing-Forschung. 2. Strategisches Marketing und 3. Operatives Marketing. Dieser Systematik folgend muss das Augenmerk der Marketingverantwortlichen zunächst auf den Markt gerichtet sein.

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Arbeitsbuch Marketing-Management und Käuferverhalten

mit Übungsaufgaben, Fallstudien, Musterklausuren und Lösungen

Mit diesem Arbeitsbuch kann der Leser durch Wiederholungs- und Testfragen sowie dazugehörige Lösungshinweise sein Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Darüber hinaus wird der Lehrstoff anhand von zwei komplexen Fallstudien beleuchtet und vertieft, was nicht zuletzt den ...

PREIS:
34,95 €