Suchergebnisse

Deine Suche ergab 73 Treffer
Cover-Bild 100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen

'Der Kunde ist König!' Aber wie überprüft der Unternehmer diesen Leitsatz, der im Fokus zahlreicher Marketing- und Managementkonzepte steht? Schließlich reicht es nicht aus, dieses Motto in regelmäßigen Abständen als Mantra zu wiederholen. Stattdessen müssen Prozesse definiert, Kundenbeziehungen auf- ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen der Balanced Scorecard Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor)

100 Kennzahlen der Balanced Scorecard

Agieren statt reagieren – nur mit dieser Strategie kann ein Unternehmen langfristig Erfolg erzielen.
Um die Leistungen einer Gesellschaft nicht nur in der Retrospektive zu betrachten, greifen immer
mehr Manager zur Balanced Scorecard. Mit diesem Konzept lässt sich eine effektive Verknüpfung
zwischen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM)

Wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden

Sämtliche Marketing- und Managementkonzepte jüngeren Ursprungs stellen die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. Doch obwohl Theorie sowie Wissenschaft den Kunden immer wieder hochstilisieren und sich zahlreiche Unternehmen dem Thema Kundenbeziehungsmanagement verschrieben ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing



Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist sowohl inhaltlich als auch methodisch-didaktisch genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten.


Ausgehend von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketing sowie dem ...

PREIS:
11,68 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing



Das vorliegende Marketing-Lehrbuch ist inhaltlich und methodisch-didaktisch exakt auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Der Autor geht dabei von den verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Marketings sowie dem grundlegenden Aufbau einer Marketing-Konzeption ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Martin Kornmeier (Autor)

Kundenzufriedenheit

Konzept, Messung, Management

Die Autoren gewähren einen umfassenden Einblick in das Thema Kundenzufriedenheit und schliessen die Lücke zwischen Wissenschaft, Marktforschung sowie Unternehmensberatung und den Erfordernissen der Praxis. Unter Heranziehung von Fallbeispielen, Checklisten und Tipps beantworten sie folgende Fragestellungen:

- ...

PREIS:
68,00 €
Cover-Bild Balanced Management Produktdarstellung
Martin Kornmeier (Autor), Willy Schneider (Autor)

Balanced Management

Toolbox für erfolgreiche Unternehmensführung

Von Führungskräften wird erwartet, dass sie auf allen Managementgebieten ausgezeichnete Fähigkeiten besitzen. Sie benötigen daher ein differenziertes, ausgewogenes und wirkungsvolles Management-Instrumentarium.
Das Buch „Balanced Management“ von Martin Kornmeier und Willy Schneider ist der "Werkzeugkasten ...

PREIS:
49,80 €