Suchergebnisse

Deine Suche ergab 77 Treffer
Cover-Bild 100 Handelskennzahlen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Handelskennzahlen

Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.
Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100
wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Zur Kasse, Schnäppchen! Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen



Richtig einkaufen will gelernt sein




Jeder Mensch muss einkaufen – eine nur vermeintlich anspruchslose Aufgabe! Denn Handelsunternehmen verfügen über ein nahezu unerschöpfliches ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Handelsblatt - Kennzahlen kompakt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N. Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor), Klaus Bichler (Autor), Jürgen Bauer (Autor), Egbert Hayessen (Autor)

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild Marketing und Käuferverhalten Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Marketing und Käuferverhalten

Der Aufbau des Buches orientiert sich am entscheidungstheoretischen Ansatz und hat sich in der Vorlesungspraxis bewährt. Das einleitende Kapitel ist den Grundlagen des Marketing gewidmet und führt den Leser über einen historischen Rückblick in die Materie ein. Es schließen sich zwei Abschnitte zum ...

PREIS:
42,95 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen

'Der Kunde ist König!' Aber wie überprüft der Unternehmer diesen Leitsatz, der im Fokus zahlreicher Marketing- und Managementkonzepte steht? Schließlich reicht es nicht aus, dieses Motto in regelmäßigen Abständen als Mantra zu wiederholen. Stattdessen müssen Prozesse definiert, Kundenbeziehungen auf- ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen der Balanced Scorecard Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor)

100 Kennzahlen der Balanced Scorecard

Agieren statt reagieren – nur mit dieser Strategie kann ein Unternehmen langfristig Erfolg erzielen.
Um die Leistungen einer Gesellschaft nicht nur in der Retrospektive zu betrachten, greifen immer
mehr Manager zur Balanced Scorecard. Mit diesem Konzept lässt sich eine effektive Verknüpfung
zwischen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM) Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM)

Wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden

Sämtliche Marketing- und Managementkonzepte jüngeren Ursprungs stellen die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. Doch obwohl Theorie sowie Wissenschaft den Kunden immer wieder hochstilisieren und sich zahlreiche Unternehmen dem Thema Kundenbeziehungsmanagement verschrieben ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild McMarketing Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor)

McMarketing

Einblicke in die Marketing-Strategie von McDonald's

PREIS:
39,99 €