Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen — Rahmenbedingungen — Instrumente

Vorwort zur dritten Auflage "Die Rückkehr der Dotcoms" - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an dere Medien schlossen sich dieser ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Die Geschichte von Hans und Hedi Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Die Geschichte von Hans und Hedi

Chronik zweier Hinrichtungen

Die Geschichte von Hans und Hedi dokumentiert die erschütternden Ausmaße der nationalsozialistischen Terrorjustiz am Beispiel des Lebens und Sterbens des Ehepaars Schneider.

Der arbeitslose Malergehilfe Hans und die Hausgehilfin Hedi leben ein sehr einfaches Leben in der Erwerbslosensiedlung Leopoldau. ...

PREIS:
17,90 €
Cover-Bild Die Discountisierung der Gesellschaft. Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Bettina Lorenz (Autor), Ulrike Hauser (Autor)

Die Discountisierung der Gesellschaft.

Ökonomische Perspektiven eines Megatrends.

Der Discountisierungstrend, d.h. die Tendenz zum Billigen, ist Realität. Mit spektakulären Preisaktionen, zahllosen Sonderangeboten, Dauer-Niedrigpreisen und preisaggressiver Werbung versuchen nicht nur die großen Handelsunternehmen der jahrelangen Kaufzurückhaltung der Konsumenten, dem zunehmenden Konkurrenzdruck ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln des Managements voraus. In diesem einführenden Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung erläutert - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
27,00 €
Cover-Bild Distributionsmanagement Produktdarstellung
Günter Specht (Autor), Wolfgang Fritz (Autor)

Distributionsmanagement

Das Distributionsmanagement befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Neue Informations- und Kommunikationstechnologien verändern die Wertschöpfungsprozesse vom Hersteller zum Kunden.
Hinzu kommen neue Paradigmen sowie aktuelle Entwicklungen auf nationalen und internationalen Märkten: Multi-Channel-Management, ...

PREIS:
41,00 €
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen — Rahmenbedingungen — Instrumente

Vorwort zur dritten Auflage "Die Rückkehr der Dotcoms" - mit diesem Titel diagnostizierte die angesehene Wo chenzeitung DIE ZEIT am 17. Oktober 2002 das Ende des Niedergangs des E-Business und zugleich den sich abzeichnenden Beginn eines neuen Aufschwungs. Zahlreiche an dere Medien schlossen sich dieser ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente

5 Vorwort zur zweiten Auflage Der Absturz der Aktienkurse an den Technologiebörsen und zahlreiche spektakuläre In solvenzen von Internet-Unternehmen scheinen dafür zu sprechen, daß die New Economy und das Electronic Business in einer tiefen Krise stecken. Viele sehen bereits das Ende einer kurzlebigen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Internet-Marketing und Electronic Commerce Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente


Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches.


Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Der Kopf des Asiaten Breitner Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor)

Der Kopf des Asiaten Breitner

Politik und Ökonomie im Roten Wien

„Über Breitner wird und muß ein ausführliches Buch geschrieben werden. Von einem Finanzfachmann mit sozialem Einfühlungsvermögen, der das Wunder Breitner, das Finanzgenie und dessen Erfolge entsprechend zu analysieren und dem Laien zu erklären vermag“, forderte der Zeitzeuge Richard Berczeller 1977.
Hugo ...

PREIS:
42,00 €