Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild NOVA Science-Fiction 29 Produktdarstellung
Tino Falke (Autor), T. Elling (Autor), Tom Turtschi (Autor), J. A. Hagen (Autor), Moritz Greenman (Autor), Uwe Post (Autor), Frank Hebben (Autor), Norbert Stöbe (Autor), Peter Stohl (Autor), Martin Wambsganß (Autor), Louis B. Shalako (Autor), Thomas A. Sieber (Autor), Erfan Kasraie (Autor), Fabian Vogt (Autor), Wolfgang Mörth (Autor), Karl Smith (Autor), Cory Doctorow (Autor)

NOVA Science-Fiction 29

* Norbert Stöbe: Expedition 13b/Regalis
* ...

16,90 €
Cover-Bild Dr Nachthösligeist und sini Gspänli Produktdarstellung
Yvonne von Allmen (Autor), Karsten Beuchert (Autor), (Pseudonym) Blutstern (Autor), Carmen Capiti (Autor), Katrin Ellmer (Autor), Dagmar Gierse (Autor), Susanna Hübner (Autor), Georg von Kraichgau (Autor), Stephanie Küpper (Autor), Vera Lörks (Autor), Susanne Mathies (Autor), Mara Meier (Autor), Wolfgang Mörth (Autor), Laura-Luisa Neitz (Autor), Kerstin Niederbäumer (Autor), M.A. Reymond (Autor), Christine Schär (Autor), Kornelia Schmid (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Jane Summer (Autor), Michael Ulmer (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Dorothe Zürcher (Autor), Myriam Planzer (Autor)

Dr Nachthösligeist und sini Gspänli

Anthologie

Du glaubst nicht an Geister?
Dann müssen wir dich sofort eines Besseren belehren!
Ob neckisch oder gruselig: Erfahre mehr über gespenstische Leintuchsorgen,
Spukpläne, Flugrouten und lass dich in die aufregende mitternächtliche
Welt der Schweizer Nachthösligeister entführen.

Mit Beiträgen von Yvonne ...

12,20 €
Cover-Bild NOVA Science-Fiction 28 Produktdarstellung
Dirk Alt (Autor), Victor Boden (Autor), Tino Falke (Autor), Marcus Hammerschmitt (Autor), Wolfgang Mörth (Autor), Paul Sanker (Autor), Uwe Schimunek (Autor), Volly Tanner (Autor), Tom Turtschi (Autor), Wolf Welling (Autor), Liviu Surugiu (Autor), Julie Phillips (Autor), Christian Steinbacher (Autor), Tony Daniel (Autor)

NOVA Science-Fiction 28

Mit Storys von * Dirk Alt * Victor Boden * Tino Falke * Marcus Hammerschmitt * Wolfgang Mörth * Paul Sanker * Uwe Schimunek * Volly Tanner * Tom Turtschi * Wolf Welling Mit einer Gaststory von * Liviu Surugiu (Rumänien) Mit Essays von * Dirk Alt * Michael K. Iwoleit * Julie Phillips * Christian Steinbacher ...

16,90 €
Cover-Bild Fröhliche Weihnachtl Produktdarstellung
Wolfgang Mörth (Autor)

Fröhliche Weihnachtl

Ein literarischer Adventführer mit 100-jährigem Geschenkskalender

Die Textsammlung bietet nicht nur Gestaltern von Weihnachtsfeiern eine vergnügliche Hilfe, sondern schärft den kritisch-humorvollen Blick auf die Zeit des „großen Trubels“ für Individualisten, die sich
abseits von Christkindlemärkten mit dem Buch in der Hand eine eigene Position suchen. Das Büchlein
ist ...

Vorwort

I. HIER WIRD DER RHEIN ERWACHSEN /
Wie der Nil.
Der Rhein – quellnah.
Hier wird der Rhein erwachsen.
In Reichenau ist uns der Rhein bereits fremd.
Am Fluß.
Die Schweizer haben ihn vergessen.
Rheinsage.
Grenzen oder der 38. Breitengrad.
Die „Fuges“-Wanderung.
Beim Flussaufwärtsgehen ...

25,00 €
Cover-Bild Bregenz Lesebuch Produktdarstellung
Thomas Klagian (Autor), Wolfgang Mörth (Autor)

Bregenz Lesebuch

Uralte, alte und neue Geschichten

Dieses Lesebuch enthält keine platten Hymnen auf Bregenz. Liebeserklärungen allerdings findet man viele, darunter sogar einige, die wie Beschimpfungen klingen. Eine abwechslungsreiche Mischung aus historischen, anekdotischen und literarischen Texten, informativ, unterhaltsam und mit überraschenden Einblicken.

25,00 €