Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

13,95 €

lassen ihn in Ruh'
Nicht unbedingt würd'
nennen Glaubenskrieg
Ich das,an dessen
End' bestimmt der Sieg...

Cover-Bild Kleinteilige Menge Produktdarstellung

eine Qualle her
Und hätt' gelegt sich
in der Halle quer...

Cover-Bild Die bunte Märchentraube Produktdarstellung
Klaus Michelsen (Autor), Adrian Schwarzenberger (Autor), Uta Romanowski (Autor), Franziska Bauer (Autor), Hanna Bertini (Autor), Christine Schär (Autor), Gabriele Datenet (Autor), Dieter Gruner (Autor), Angelika Heßmann (Autor), Sylvia Hieber (Autor), Heike Jacobsen (Autor), Lea Kruppke (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Eckard Klages (Autor), Helga Lüsbrink (Autor), Pawel Markiewicz (Autor), Claudia Puppele (Autor), Brigitte Schubert (Autor), Bodo Rudolf (Autor), Erhard Schümmelfelder (Autor), Ruth Strasser (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Wolfgang Rödig (Autor)

Die bunte Märchentraube

Es war einmal … Die meisten Märchen fangen so an und entführen den Leser oder Zuhörer meist in weit entfernte Länder, an Königshöfe, in verzauberte Wälder mit Zwergen und Elfen und zu Prinzessinnen und Prinzen.
In diesem Märchenbuch erzählen 23 Autoren 36 Märchen. Mal modern, mal klassisch, mal interpretierend, ...

18,00 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild Rot ist auch nur eine Farbe Produktdarstellung
Wolfgang Rödig (Autor)

Rot ist auch nur eine Farbe

Warnung vor dem Abblätternden

wie er steht im Buch
Das nirgendwo zur
Einsicht angeboten...

Cover-Bild 1989er Schicksale Produktdarstellung
Jutta Gornik (Autor), Uta Benefeld-Süß (Autor), Renate Handge (Autor), Lena Hoffmeister (Autor), Jo Kilian Meister (Autor), Tengis Dr. Khachapuridse (Autor), Joachim Frank (Autor), Christa Kormann (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Inga Kess (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Christian Engelken (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Andrea Wübken (Autor), Josina Papenfuß (Autor), Susanne Sophie Schmalwieser (Autor), Dorothea Möller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Joachim Voß (Autor)

1989er Schicksale

Wendegeschichten

Viele Menschen erinnern sich gerade in diesem 30jährigen Jubiläums-Jahr der Wende an
Begebenheiten, die sie persönlich in diesem
Zusammenhang berührt haben.
Wie haben damalige Besucher aus dem Westen die DDR erlebt? Welche Schicksale ereilte Men-schen, die sich in dem System nicht gefügt haben?
Viele ...

Kram ein solcher paßt
Dem nied'res Volk,wo's
nötig,rasch verhaßt...

Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

14,95 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €