Suchergebnisse

Cover-Bild Qualitätsverluste Produktdarstellung
Wolfgang Rödig (Autor)

Qualitätsverluste

Was das Lustige daran ist

...So sollt' und dürft' es
eigentlich nicht sein

Jedoch am Ende
nicht das Leben nahm...

12,00 €
Cover-Bild Dramatische Drinks Produktdarstellung
Iris Otto (Autor), Sophia Verena (Autor), Dörte Müller (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Mary Sue (Autor), Tony Sebastian (Autor), Michael Mauch (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Boris Schneider (Autor), Kenneth Simon (Autor), Detlef Klewer (Autor), Kim Förder (Autor), Andreas Haider (Autor), Anna Remmert (Autor), Lisbeth Duller (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Marie-Luise Klanner (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Henning Brunke (Autor), Roland Ruether (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Christina Wuttke (Autor), Ursula Hickmann (Autor), Caroline Daniel (Autor), Claudia Lambert (Autor), Johannes Struck (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Gaby Grausgruber (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Mary Ratha (Autor)

Dramatische Drinks

Anthologie

Ein Cocktail-Buch einer ganz neuen Art!

In diesem Buch werden Sie einige alte bekannte, aber auch viele neue Cocktail-Rezepte entdecken. Gleichzeitig erhalten Sie spannende Lektüre, die passend zum Rezept von den jeweiligen Autoren verfasst wurden.

Viel Spaß dabei, und genießen Sie die leckeren Cocktails!

15,95 €
Cover-Bild Das Osterfest im Märchenland Produktdarstellung
Silke Vogt (Autor), Christine Schär (Autor), Volker Liebelt (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Andreas Engel (Autor), Anna Neunsiegel (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Lydia Teuscher (Autor), Isa-Martina Eisfeld (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Tine Sylwa (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Christine Prinz (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Christina Emmerling (Autor), Karen Wright (Autor), Matthias Biehl (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Gabriele Grausgruber (Autor), Gisela Brix (Autor), Antje Steffen (Autor), Freia-Anastasia Ciesinger (Autor), Sandra Pulletz (Autor), Melanie Scharley (Autor), Basima Mai (Autor), Heinz-Helmut Hadwiger (Autor), Ute Fette (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor)

Das Osterfest im Märchenland

Anthologie

Ostern wird auch in den Märchen gefeiert.
Ob bei Dornröschen oder Rotkäppchen alle Märchenfiguren möchten gern, dass der Osterhase pünktlich die Eier versteckt. Doch es gibt auch Hindernisse.
Tolle Geschichten rund um den Osterhasen für unsere Kleinsten.

11,95 €
Cover-Bild Mystische Geisterschiffe Produktdarstellung
Michael Mauch (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Sandra Rapp (Autor), Anneke Schipper (Autor), Marieke Pochstein (Autor), Pia Euteneuer (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Ben Riebel (Autor), Tony Sebastian (Autor), Tobias Habenicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Silke Vogt (Autor), Isabell Kohlberger (Autor), Volker Liebelt (Autor), Juliane Rehmann (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Collin Steven (Autor), Julia Lehn (Autor), Lars O. Heintel (Autor), Christian Stielow (Autor), Christina Wuttke (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Sarah Moos (Autor), Maike Ruprecht (Autor), Christine Prinz (Autor)

Mystische Geisterschiffe

Anthologie

Wenn am Horizont ein Schiff erscheint und näherkommt, dann aber doch nicht da ist –
dann war das vielleicht nur eine Erscheinung. Oder doch nicht?
Wirre Ereignisse, geheimnisvolle Begebenheiten rund um das Thema »Mystische Geisterschiffe« erwarten Sie hier, liebe Leser.

13,95 €
Cover-Bild Reiseabenteuer des Drachen Produktdarstellung
Susanne Haug (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Gabriel Maier (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jacqueline Droullier (Autor), Sandra Rapp (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Janosch Kohler (Autor), Nina Beyerlein (Autor), Saskia V. Burmeister (Autor), Wiebke Tillenburg (Autor), Vera C. Koin (Autor), Jana Appel (Autor), Christina Emmerling (Autor), Volker Liebelt (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Christine Prinz (Autor), Sabine Siebert (Autor), Dorothea Möller (Autor), Melanie Völker (Autor), Frederik Elting (Autor), Ute Fette (Autor), Holger Hoffmann (Autor), Anna Schlimpen (Autor), Gesine Cahenzli (Autor), Felix Kapraun (Autor)

Reiseabenteuer des Drachen

Anthologie

Gibt es Drachen wirklich?
Diese Frage könnt ihr euch, liebe Kinder, nachdem ihr die Drachengeschichten über
Peregrin, Fidibus, Fliegnix und viele, viele mehr gelesen oder gehört habt, sicher selbst beantworten.
Lasst euch entführen in Drachenwelten und seid gewappnet, wenn Drachen auch plötzlich in der ...

13,95 €
Cover-Bild Nichts als Lügen! Produktdarstellung
Kerstin Surra (Autor), Christa Huber (Autor), Ulrike Zimmermann (Autor), Paola Reinhardt (Autor), Karin Schweitzer (Autor), Hendrik Blome (Autor), Klaus Köllisch (Autor), Britt Glaser (Autor), Beate Schmidt (Autor), Charly Kappel (Autor), Bernar LeSton (Autor), Anja Steffen (Autor), Christina Wuttke (Autor), Alf Glocker (Autor), Anja Kubica (Autor), Christine Illietschko (Autor), Christoph Gross (Autor), Anne Lehninger (Autor), Claudia Dietrich (Autor), Daniel Mylow (Autor), Anna Neder-von der Goltz (Autor), Ev van der Gracht (Autor), Eva Haaring-Kappel (Autor), Frank Tischmann (Autor), Gisela Seekamp (Autor), Gudrun Leitgeb (Autor), Heinz H Hadwiger (Autor), Heidrun Böhm (Autor), Heike Huxdorf (Autor), Heike Knaak (Autor), Hermann Bauer (Autor), Hildegard Fillbrandt (Autor), Jana Appel (Autor), Johanna Sibera (Autor), Jonis Hartmann (Autor), Josef Przyklenk (Autor), Karin Hufnagel (Autor), Katja Niederländer (Autor), Liliana Kremser (Autor), Lorenz-Peter Andresen (Autor), Maren Schönfeld (Autor), Margit Haas (Autor), Maria Hertting (Autor), Kim Johannsen (Autor), Marianne Schubert (Autor), Martina Bethe-Hartwig (Autor), Matthias Kohn (Autor), Michael Niggemann (Autor), Norbert J. Wiegelmann (Autor), Peter Suska-Zerbes (Autor), Regina Berger (Autor), Sabine Jacob (Autor), Regine Schineis (Autor), Sabine Kohlert (Autor), Samson Cvetkovic (Autor), Susanne Czuba-Konrad (Autor), Susi Laubach (Autor), Sven Linnartz (Autor), Thomas Karg (Autor), Ulla Stumbauer (Autor), Ulrike Buchgeister (Autor), Veronika Wehner (Autor), Uta Bösinger (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Nicole Veldboer (Autor)

Nichts als Lügen!

Kurzgeschichten

Wissenschaftliche Studien belegen: Wir lügen jeden Tag, bewusst oder unbewusst, in Gedanken oder laut. Wir verschonen die Lieben mit der Wahrheit und lügen stattdessen, damit es erträglicher bleibt. Oder wir lügen, weil wir ein schlechtes Gewissen haben und eine Ausrede brauchen. Es gibt viele bekannte ...

2,99 €