Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Kathrin Loer (Autor), Alexander Leipold (Autor), Stefan Müller (Autor), Vanessa Kluge (Autor), Patrick Linnebach (Autor), Katharina Witterhold (Autor), Michael-Burkhard Piorkowsky (Autor), Ali Sunyaev (Autor), Tobias Dehling (Autor), Manuel Schmnidt-Kraepelin (Autor), Mirja Kroschke (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter anderem Fragen

- nach dem Bild, das sich die Verbraucherforschung von ihrem Untersuchungsgegenstand macht,
- ...

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers

Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"

- ...

Cover-Bild Das Vorsorge-Handbuch Produktdarstellung
Jan Bittler (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Heike Nordmann (Autor), Carina Frey (Autor)

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Testament

Die wichtigsten Vollmachten und Verfügungen, die jeder haben sollte, in einem praktischen Ratgeber. Kurze Erklärtexte erläutern, wie die Dokumente zu erstellen sind; der Praxisteil enthält alle notwendigen Vorlagen. Damit lässt sich eine Verfügung bereits an einem Abend erstellen.

14,63 €

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Testament

14,90 €
Cover-Bild Patientenverfügung Produktdarstellung
Heike Nordmann (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor)

Patientenverfügung

Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

Rechtzeitig vorsorgen schafft Sicherheit
Mit einer Patientenverfügung, einer Vorsorgevollmacht und einer Betreuungsverfügung legen Sie Ihre persönlichen Wünsche fest und schaffen so Klarheit für sich und Ihre Angehörigen - für eine medizinische Behandlung und für alle rechtlichen und finanziellen Angelegenheiten.

Dieser ...

7,99 €
Cover-Bild Patientenverfügung Produktdarstellung
Heike Nordmann (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor)

Patientenverfügung

Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung

Auf die Formulierung kommt es an:
Damit bei Unfall, Krankheit oder Altersschwäche im Namen eines Menschen entschieden werden kann, müssen Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht vorliegen. Doch nur wenn diese klar und eindeutig formuliert sind, besteht Rechtssicherheit, und der Betroffene kann sicher ...

9,90 €

Das Handbuch für Ihre persönlichen Daten,Verträge und Verfügungen