Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014 Produktdarstellung
Frank Böning (Autor), Ursula Brinkmann-Brock (Autor), Christine Kreuzberger (Autor), Norma Kreuzberger (Autor), Wolfgang Latz (Autor), Lars Schmoll (Autor), Silke Weiß (Autor), Andreas Bremm (Autor), Rolf Brück (Autor), Guido Hoffmeister (Autor), Björn Schray (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Guido Zakrzewski (Autor), Erik Elvenich (Autor)

Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014

Activity Book 1 advanced level





Selbstständiges und problemorientiertes Lernen mithilfe eines vielfältigen Materialangebots:




Die ...

PREIS:
38,95 €
Cover-Bild Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014 Produktdarstellung
Frank Böning (Autor), Ursula Brinkmann-Brock (Autor), Christine Kreuzberger (Autor), Norma Kreuzberger (Autor), Wolfgang Latz (Autor), Lars Schmoll (Autor), Silke Weiß (Autor), Andreas Bremm (Autor), Rolf Brück (Autor), Guido Hoffmeister (Autor), Björn Schray (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Guido Zakrzewski (Autor), Erik Elvenich (Autor)

Diercke Praxis SII - Arbeits- und Lernbuch - Ausgabe 2014

Schulbuch Qualifikationsphase




Jedes Thema wird in „

Diercke Praxis
“ auf einer Einstiegsdoppelseite eingeführt. Die dort formulierten Leitfragen sollen die Schülerinnen und Schüler dann in mehreren ...

PREIS:
38,95 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Produktdarstellung
Jan Jonker (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung

Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung Produktdarstellung
Jan Jonker (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Stefan Tewes (Autor)

Corporate Social Responsibility und nachhaltige Entwicklung

Einführung, Strategie und Glossar

Das Buch kombiniert eine Einführung in den Inhalt und Kontext von Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Begriffe aus dem Themenfeld. Während der erste Teil die wesentlichen Argumentationslinien einer CSR-Strategie zusammenfasst, dient der ...

PREIS:
67,43 €
Cover-Bild Das Geheimnis vom Friedensberg Produktdarstellung
Ralf Marius Bittner (Autor), Wolfgang Stark (Autor), Doris Litz (Autor)

Das Geheimnis vom Friedensberg

Mythos ist das was nie war - aber immer ist

Druiden, Schamanen und andere Eingeweihte nutzen Kraftorte, Geomanten erforschen sie und viele Menschen spüren sie: Plätze mit einer besonderen „Ausstrahlung“. Sie vermitteln das, was wir alle dringend brauchen: Tiefe Ruhe, aufbauende Energien, Möglichkeiten zum Abladen, Kontakt mit unserer „Mutter“ ...

PREIS:
11,50 €