Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind geringstmögliche ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Industrielle Kostenrechnung Produktdarstellung
Wulff Plinke (Autor), Mario Rese (Autor)

Industrielle Kostenrechnung

Eine Einführung



Kostenbewusstes Denken und Handeln ist im Zeichen steigender Wettbewerbsintensität eine selbstverständliche Anforderung an alle Führungskräfte in der Praxis. Kaufmännische und technische Führungskräfte, ob sie nun in der Konstruktion, der Produktion oder im Vertrieb ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den ...

PREIS:
84,99 €