84,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 357
- Ersterscheinung: 22.11.1996
- ISBN: 9783540616634
Geschäftsbeziehungsmanagement
Michael Kleinaltenkamp (Herausgeber), Wulff Plinke (Herausgeber)
Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den diese modernen Methoden ausführlichst behandelt und vertieft werden. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für alle Bereiche des Business-to-Business-Sektors, also für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
Weitere Formate
- Paperback 59,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.