Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement
84,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 357
  • Ersterscheinung: 22.11.1996
  • ISBN: 9783540616634
Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke, Bettina Preß, Stephen Rieker, Rolf Weiber

Geschäftsbeziehungsmanagement

Michael Kleinaltenkamp (Herausgeber), Wulff Plinke (Herausgeber)

Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den diese modernen Methoden ausführlichst behandelt und vertieft werden. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für alle Bereiche des Business-to-Business-Sektors, also für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.