Cover-Bild Adelaide - Das süße Leben 03
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
SUHO, Habin Chae

Adelaide - Das süße Leben 03

Katharina Schmölders (Übersetzer)

»Ich glaube, ich mag den Herzog mehr, als ich gedacht hätte.«

Noch immer müssen sich Adelaide und Herzog Elias gegen die Intrigen von Lady Susan wehren. Dank der Hilfe von Yulia Monahan entkommt Adelaide einer Entführung und gewinnt sogar eine neue Freundin. Aber ausgestanden ist die Sache damit noch nicht. Während Herzog Elias und Adelaide ihre Verlobung feiern und es zwischen ihnen zu knistern beginnt, hat Lady Susan bereits alles in die Wege geleitet, um sich offiziell zur Heiligen erklären zu lassen. Wird es ihr so gelingen, einen Keil zwischen Adelaide und den Herzog zu treiben?

• Dieses Buch befindet sich bei LeilaAnne in einem Regal.
  • LeilaAnne hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Sehr schön und fesselnd!

Zum Cover/Zeichenstil:

Zum Cover/Zeichenstil:

Auch das Cover des dritten Bandes hat mir sehr gut gefallen und finde das dieser auch wieder sehr gut zum Titel und dessen Inhalt passt. Und der Zeichenstil war wie immer wieder mal sehr gut und schön gezeichnet. Und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite! Und einige Charaktere waren mir auch diesmal wieder sehr sympathisch bis auf Lady Susan die auch aus einer anderen Zeit stammt sowie deren Handlanger mochte ich genauso wenig.

Zum Inhalt des Mangas:

ACHTUNG

BITTE nur Lesen wenn ihr den Manga schon kennt!

Und weiter gehts mit Adelaide. Sie möchte Felix Herzog von Elias zwar Heiraten aber er sollte dann schon Gefühle für sie haben oder sie mögen und der Rest ergibt sich dann schon. Aber vorher möchte Adelaide das dass Problem mit Lady Susan der angeblichen Heiligen bereinigt wird und diese Frau keine Probleme mehr darstellt. Und ich hoffe das Susan nie herausfindet das die Wurzel giftig ist und nicht die Blüten selbst! Denn das wäre sonst fatal für Adelaide!

Und dann tut sich Susan ganz mit Sir Andrea zusammen. Nur nutzt der Typ sie für seine Zwecke aus! Susan hatte nicht damit gerechnet das sie wirklich Waisenhäuser und so besuchen muss, denn darauf steht sie gar nicht. Sie möchte nur eine Heilige sein ohne irgendwelchen Verpflichtungen, aber wenn sie sich nicht dran hält wird ihr der Status aberkannt. Ich hoffe das es im nächsten Band soweit ist und diese Susan den Status verliert und vom Anwesen des Herzog Elias und seiner Verlobten verjagt wird ohne irgendwelche Intrigen spinnen zu können. Auch wenn der Manga dadurch spannend ist.

Wenn ihr wissen wollt wie Band 3 endet, lest ihn! Und er hat 216 Seiten und nicht 180!

Auch der dritte Band hat mir sehr gut gefallen und empfehle ihn weiter und finde es dennoch kompliziert ein Manga zu rezensieren. Und musste feststellen das bisher der vierte Band noch kein ET hat! Dabei ist Band 2 und 3 im Jahr 2022 erschienen!