Cover-Bild Tokyo Ghoul - Band 2
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 12.03.2015
Sui Ishida

Tokyo Ghoul - Band 2

Der Tag, an dem ich starb
Yuko Keller (Übersetzer), Sui Ishida (Illustrator)

Seit Ken die Organe einer Ghula transplantiert wurden, wird er selbst mehr und mehr zu einem Ghul. Zwar muss er jetzt keine Angst mehr haben, von einem dieser Monster gefressen zu werden, dafür steht er jetzt auf der Abschussliste der sogenannten Ermittler. Diese Ghul-Jäger machen mit Typen wie ihm keine langen Verhöre. Mit perfiden Tricks und Fallen nehmen die unersättlichen Fahnder die Spur auf.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Zusatz

Toller Zusatz zum Anime dadurch das zusätzliche Szenen vorkommen und eine Szene finde ich besonders wichtig da sie mehr den Kontext erklärt

Veröffentlicht am 26.08.2018

genauso gut, wie sein Vorgänger

Band 2 setzt dort an, wo Band 1 aufhört.

Im Antik lernt Ken mehr und mehr sich wie ein Ghul zu verhalten und was wichtig dabei ist.

Außerdem lernen wir viele neue Charaktere kennen.
Wie zum Beispiel ...

Band 2 setzt dort an, wo Band 1 aufhört.

Außerdem lernen wir viele neue Charaktere kennen.
Wie zum Beispiel auch die Ermittler. Die Ermittler sind Ghul-Ermittler und deren Mission ist es, Ghule zu töten.

Wie es weiter geht, muss man selbst lesen.

Ich habe es sehr genossen und fand es einfach grandios! Der Zeichenstil ist einfach so klar und schön zu lesen. Außerdem ist mir Ken total sympathisch.

Wir lernen Toka auch näher kennen und zwischen den beiden bahnt sich langsam aber sicher eine Freundschaft an. Sie hilft ihm, sein ganzes Dasein besser zu bewältigen.

Ich liebe die Geschichte einfach jetzt schon und kann es kaum erwarten die Folgebände zu lesen.