Cover-Bild Am besten für immer
Teil 10 der Serie "Die Chicago-Stars-Romane"
  • Verlag: Random House Audio
  • Ersterscheinung: 19.08.2024
Susan Elizabeth Phillips

Am besten für immer

Jodie Ahlborn (Sprecher), Claudia Geng (Übersetzer)

Liebenswerte Chaotin mit einer Vorliebe für Schokolade trifft auf gefährlich heißen Sportagenten – köstlicher war »Enemies to Lovers« noch nie!

Rorys größter Wunsch ist es, als Chocolatiere in ihrem eigenen Laden zu arbeiten. Doch der Traum liegt in weiter Ferne, das liebe Geld … Auf einer Party zu Ehren ihres Bruders Clint, einem millionenschweren Football Star, schaut sie tief ins Glas und landet mit einem gefährlich attraktiven Mann im Hotelbett – der am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, dafür 500 Dollar da gelassen hat – was für ein Idiot! Durch Zufall treffen sie sich wieder, und Rory wird klar: Der Idiot namens Brett ist der Agent ihres Bruders. Und dann wird Clint des Mordes verdächtigt, und Rory und Brett müssen zusammenarbeiten, um seine Unschuld zu beweisen. Und diese Zusammenarbeit gestaltet sich durchaus auch romantisch ...

Ungekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn
12h 57min

Veröffentlicht am 01.09.2024

DAS HÖRBUCH IST KLASSE!

12 Stunden und 57 Minuten! AM BESTEN FÜR IMMER, der neuste und bereits 10. TEIL der CHICAGO STARS-REIHE von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS ist erschienen und ich habe das Buch tatsächlich an einem Tag durchgehört. Nicht ganz die volle Stundenzahl, da ich das HÖRBUCH etwas schneller gehört habe, aber schon von frühmorgens bis spätabends und mit nur sehr wenigen Unterbrechungen. Die Geschichte ist SPANNEND. Schon der KLAPPENTEXT verrät, dass dieses Buch NICHT NUR ROMANTISCH daherkommt. ICH MOCHTE die Geschichte von ANFANG BIS ENDE SEHR und konnte es kaum aus der Hand, beziehungsweise aus dem Ohr, legen.
AM BESTEN FÜR IMMER wird in der HÖRBUCHVERSION wieder von JODIE AHLBORN gelesen und auch in diesem Buch macht sie ihre Sache einfach richtig gut. Mit ihr als Sprecherin habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
AM BESTEN FÜR IMMER spielt im CHICAGO STARS - UNIVERSUM, kann aber, wie alle anderen Bücher der Reihe auch, theoretisch als Einzelband gelesen oder gehört werden.
Die HAUPTCHARAKTERE dieser Geschichte sind RORY und BRETT. BRETT ist diesmal kein aktiver SPORTLER, sondern SPORTAGENT und arbeitet unter anderem mit RORYS Halbbruder CLINT zusammen, einem millionenschweren FOOTBALLER, der in diesem Buch in große Schwierigkeiten gerät, die es zu beheben gilt. Die erste Begegnung von RORY und BRETT hat mit der vertrackten Situation zunächst noch nichts zu tun und lässt den Ausgang des Buches nicht unbedingt vermuten, BRETT macht sich zu Beginn nicht unbedingt beliebt bei mir.
Schon in den letzten Rezensionen zu Geschichten aus dieser Reihe habe ich erwähnt, dass ich ein großer FAN bin. Das hat sich durch diese Geschichte kein bisschen verändert. Ich bin begeisterte SPORTS ROMANCE - LESERIN, obwohl ich anderem „theoretischen Sport“ so gar nichts abgewinnen kann und tatsächlich reicht mir meist auch einfach die Nähe zu einem Sport.
Ich mag den SCHREIBSTIL von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS SEHR und finde den HUMOR der AUTORIN SUPER.
AM BESTEN FÜR IMMER ist ein WIRKLICH SCHÖNES HÖRBUCH. Mir gefallen GESCHICHTE, SCHREIBSTIL, SPRECHERIN, COVER… Eigentlich ALLES. Die HÖRZEIT habe ich SEHR GENOSSEN.
Von mir gibt es für AM BESTEN FÜR IMMER von SUSAN ELIZABETH PHILLIPS 4,5 von 5 STERNEN.