Cover-Bild Am besten für immer
Band 10 der Reihe "Die Chicago-Stars-Romane"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 21.08.2024
Susan Elizabeth Phillips

Am besten für immer

Claudia Geng (Übersetzer)

Liebenswerte Chaotin mit einer Vorliebe für Schokolade trifft auf gefährlich heißen Sportagenten – köstlicher war »Enemies-to-Lovers« noch nie!Rorys größter Wunsch ist es, als Chocolatiere in ihrem eigenen Laden zu arbeiten. Doch der Traum liegt in weiter Ferne, das liebe Geld … Auf einer Party zu Ehren ihres Bruders Clint, einem millionenschweren Football Star, schaut sie sehr tief ins Glas und landet mit einem gefährlich attraktiven Mann im Hotelbett – der am nächsten Morgen spurlos verschwunden ist, dafür 500 Dollar da gelassen hat – was ein Idiot! Durch Zufall treffen sie sich wieder, und Rory wird klar: Der Idiot namens Brett ist der Agent ihres Bruders. Und dann wird Clint des Mordes verdächtigt, und Rory und Brett müssen zusammenarbeiten, um seine Unschuld zu beweisen. Und diese Zusammenarbeit gestaltet sich durchaus auch romantisch ...Heiße Footballer und starke Frauen: Die erfolgreiche »Chicago Stars«-Reihe begeistert!Alle Romane sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 04.09.2024

Eine Chocolatière zum verlieben

Ich liebe die Chicago Stars Reihe und die Bücher von SEP gehören einfach immer auf meine Leseliste. Sie sind locker, einfach geschrieben, no Drama und einfach schön zu lesen. So auch hier. Nur gibt es in diesem Fall einen kleinen Krimi ad hoc und ich fands herrlich. Also klar könnte man rummäkeln, dass es nicht so realistisch war, und an einigen Passagen so der Zusammenhalt gefehlt hat, aber die Thematik lag ganz klar nicht auf dem "Fall" sondern dem drumherum. So empfand ich den Prolog einen von den besten/lustigsten ever.

Die ganze Geschichte gefällt mir sehr gut, sie harmoniert und die beiden Protas waren wirklich (gewohnt SEP Stil) hitzköpfig. Sicher für alle Fans ein muss - und für die, die es werden wollen, eine einfach gestrickte Romance im Football Universum.