Cover-Bild Weihnachtsliebe und Lamettazauber
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 19.11.2018
Susan Mallery

Weihnachtsliebe und Lamettazauber

Happily Inc - Kurzgeschichte.
Julia von Tettenborn (Sprecher)

Als ihr Vater, der König von El Bahar, seinen edelsten Zuchthengst verkauft, kann Prinzessin Bethany nicht anders. Sie muss sicher sein, dass ihr Lieblingspferd ein gutes Zuhause bekommt, und reist unter falschem Namen nach Happily Inc. Der neue Besitzer des Tiers macht auf sie einen guten Eindruck - einen sehr guten sogar. Cade Saunders ist überaus charmant, und seine Küsse unterm Weihnachtsbaum sind himmlisch. Aber er hält nichts von Reichtum und Etikette. Deshalb darf er nie erfahren, wer sie wirklich ist!

Veröffentlicht am 15.05.2019

…entzückende Novelle mit Erinnerungen an El Bahar

Endlich wieder in Happy Inc. Man fühlt sich sofort zu Hause, angekommen in der wunderschönen Kleinstadt und den Zusammenhalt und Unterstützung der Freunde.

Ich konnte schon mit den ersten Zeilen wieder ...

Ich konnte schon mit den ersten Zeilen wieder vollkommen versinken. Besonders der Bonus an die Erinnerungen der Geschichte zwischen König Malik und Beths Mutter Liana(Erschienen bei Cora). Das ist das wunderbare an den Geschichten von Susan Mallery sie bleiben im Herzen und kommen nicht in Vergessenheit.

In diesem Teil, den es leider nur als Ebook gibt erhält man Einblicke in das Prinzessen Leben und Ihre Leidenschaft zu Pferden. Cade, der einen Hengst aus El Bahar kauft und mit Beths Anwesenheit beweisen muss, dass er ein liebevolles zu Hause bieten kann.
Die Liebe zu den Pferden bringt die beiden zueinander, die Anziehungskraft ist spürbar, nur was passiert wenn Beths wahre Identität heraus kommt ?

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Sie passen perfekt zueinander, auch wenn Sie es nicht vom ersten Moment an glauben.

Das Buch hat mich sofort verzaubert und gefesselt.
Es war ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen, dass sofort in seinen Bann gezogen hat. Ein genialer fließender als auch locker leichte Schreibstil, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Denn der wundervolle Mix aus idyllischer Kleinstadt, wundervoller Zusammenhalt und Liebe einer Gemeinschaft.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen, zu den ergreifenden romantischen Ausgang zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WeihnachtsliebeundLamettazauber

HappyInc

SusanMallery

HarperCollins #MIRA

Veröffentlicht am 27.05.2020

einfach Lektüre zum Entspannen

Wie immer einfache Lektüre für Zwischendurch und ein weiterer Teil der Happily Serie! Ich mag die Charaktere und freue mich auch andere immer wieder anzutreffen. Ich höre die Bücher beim Autofahren oder beim Aufräumen zu Hause! :D