Cover-Bild Blutrote Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 16.03.2012
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Susan Squires

Blutrote Sehnsucht

Schafft Stephan es, diese Einsamkeit zu durchbrechen und ihr Herz für sich zu gewinnen?

Veröffentlicht am 12.12.2021

echt erotisch, etwas schundromanisch

Inhalt vom Buch:

Inhalt vom Buch:

" Der stattliche Vampir Stephan Sincai hat einen gefährlichen Auftrag: Er soll Kilkenny und seine Bande Untoter vernichten, da sie die empfindliche Balance zwischen Menschen und Vampiren gefährden, indem sie sich immer stärker vermehren und immer mehr Menschen unfreiwillig zu Vampiren machen.

Als Stephan während dieser Mission auf die schöne Ann Van Helsing trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Was er nicht weiß: Ann hütet ein dunkles Geheimnis - sie leidet an einer mysteriösen Krankheit, die sie zwingt, ihr Leben in Einsamkeit zu verbringen. "

Das Buch Spielt ca. 1822, ob es da mit den Geflogenheiten und Co authentisch zugeht in dem Buch kann ich nicht bestimmen, aber es cool gemacht.
Ich lese eher selten Romane de früher spielen aber dieses Buch hab ich schon öfter gelesen.

Anns Krankheit das sie keine Menschen berühren kann ist echt gut gemacht. Dadurch wird sie auch zur Aussenseiterin und lebt in Isolation.
Ann wirkt zwar auf einige schwach, aber sie hat einen eisernen Willen und ist sehr klug.

Stephan versinkt in Schuldgefühle und hat kein Selbstvertrauen, aber er hat Prinziepen.

Die beide zusammen geben sich echt viel und es ist schön sie zusammen zu erleben und zu lesen wie sich näher kennenlernen.

Dad Buch ist nichts für schwache Nerven wenn es um Sex geht. Da geht es auf jeden Fall hoch her.
Die beschreibungen des Körpers und des Umgangs sind hier eher schundromanartig und auf älter getrimmt.
Erinnert an so Schotten Romane.

Hätte gerne noch mehr Vampirismus gehabt mit Bluttrinken und Co.

Kämpfe werden hier eher nur angeschnitten und nicht weiter ausgeführt.

Ende hat mir auf jeden Fall gut gefallen.