Cover-Bild Vielleicht für immer
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.03.2016
Susann Julieva

Vielleicht für immer

Gabriel West ist der aufsteigende Star am Alternative Rock-Himmel und startet gerade richtig durch. Nur eins belastet ihn: Er hat seinem besten Freund Sam vor zehn Jahren das Herz gebrochen. Als kurz vor seiner Europa-Tournee händeringend ein Kameramann gesucht wird, führt der Zufall Gabe und Sam wieder zusammen.

Obwohl Sam sich fest vorgenommen hat, Gabe nicht mehr an sich heranzulassen, kann er sich den alten Gefühlen nicht entziehen. Doch warum hat Gabe Sam damals verlassen und kann Sam es wagen, ihm erneut sein Herz anzuvertrauen? Denn das Feuer ihrer Jugendliebe ist noch lange nicht verloschen…

Veröffentlicht am 15.09.2016

Vielleicht für immer

Auch hier hat Susann Julieva wieder ein atemberaubendes Buch zu schaffen. (Dass ich Fan bin, erwähne ich hier mal am Rande :)

Gabriel und Sam haben, wie alle ihrer Figuren, ihre kleinen und größeren Problemchen mit dem Leben. Sam entspricht der Definition von extrovertiert - wenn es nicht gerade um Gabe geht. Oder um seine beste Freundin Leni. Er ist Kameramann und Regisseur, die großen Aufträge gehen aber irgendwie immer an ihm vorbei.
Sam hingegen ist berühmt, ein Popstar. Aber neben seiner kontrollsüchtigen Agentin und dem Singen hat er ernste Probleme, die dem Buch genau den richtigen Hauch Tragik verleihen.
Sehr schön zu lesen. Gern wieder.