Cover-Bild Influencer-Marketing
39,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Rheinwerk
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 28.11.2018
  • ISBN: 9783836264112
Sven-Oliver Funke

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und RechtstippsAus dem Inhalt:Wie man einen guten Influencer findetWelche Influencer-Typen sich unterscheiden lassenWie und was Sie einem Influencer bezahlenWo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegenWie Sie von Influencern am besten profitierenWie Sie Erfolge messen und Krisen meisternWas Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.