- Verlag: Rheinwerk
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 28.11.2018
- ISBN: 9783836264112
Influencer-Marketing
Strategie, Briefing, Monitoring
Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einer der aktuell spannendsten Marketing-Thema. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zu Fragen der praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und RechtstippsAus dem Inhalt:Wie man einen guten Influencer findetWelche Influencer-Typen sich unterscheiden lassenWie und was Sie einem Influencer bezahlenWo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegenWie Sie von Influencern am besten profitierenWie Sie Erfolge messen und Krisen meisternWas Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
Weitere Formate
- Paperback 39,90 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.