Cover-Bild Wintertee ausverkauft
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Ersterscheinung: 01.11.2021
Sylvia Filz, Sigrid Konopatzki

Wintertee ausverkauft

Von wegen beschauliche Adventszeit!
Judith erhält das Angebot, die Leitung der umsatzstärksten Filiale des Konzerns in Hamburg zu übernehmen. Voraussetzung: Sofort!
Frisch in der Hansestadt angekommen, wartet schon das erste Problem auf sie, bevor sie überhaupt eine Nacht in ihrer neuen Wohnung verbracht hat. Aber Hausbewohner Marwin rettet sie und die beiden freunden sich an.
Im Geschäft läuft es auch nicht rund. Die Mitarbeiter sind sich untereinander nicht grün und es kommt zum Showdown. Unerwartet steht ihr gerade die Kollegin zur Seite, von der sie es am wenigsten erwartet hätte.
Aber auch privat dreht sich das Karussell. Da ist der sympathische Marwin, sein anhänglicher Freund Frank, der elegante Immobilienmakler Bejo von Deckert und der attraktive Chauffeur des Konzernchefs.
Es sieht so aus, als verbringt sie das Weihnachtsfest allein. Tatsächlich?

Veröffentlicht am 07.01.2024

Eine wunderschöne Geschichte

Sylvia Fitz und Sigrid Konopatzki Wintertee ausverkauft 2020

Sylvia Fitz und Sigrid Konopatzki Wintertee ausverkauft 2020

Judith wird nach Hamburg in die Konzernzentrale beordert. Sie soll die umsatzstärkste Filiale in Hamburg übernehmen. Sie macht das. Und plötzlich sind da ganz viele Männer, die in ihr Leben kommen wollen. Nur der eine, der Chauffeur ihres Chefs, den sieht sie nicht wieder.

Die Geschichte ist wie immer sehr gut, charmant und mit Humor geschrieben. Die Charaktere sind gut vorstellbar und vor allem Frank die Klette kennt wohl jeder selbst. Es ist eine wunderschöne vorweihnachtliche Geschichte, die genauso aus der Realität entsprungen sein könnte. Ich bin wie immer begeistert von den beiden Autoren.

Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
Eine wunderbare vorweihnachtliche Geschichte, mit einem Augenzwinkern geschrieben und einfach schön romantisch. 5 Feensternchen.

PS: Das ist ein Buch der Reihe – Fee empfiehlt auch ältere Bücher -. Man sollte sie nicht vergessen und das ist ein Buch meiner Empfehlungen, die ich diesen Winter gelesen habe. (2023/2024)