Cover-Bild Why We Stay
Band 2 der Reihe "4Reasons"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.05.2024
T.C. Daniels

Why We Stay

Ein Roadtrip, ein Wunschglas und Zeit, die mit jeder Sekunde kostbarer wird. Elliott traut seinen Augen nicht, als Aspen Banks plötzlich vor ihm steht. Nach vier langen Jahren! Vier Jahre, die ihm klar gemacht haben, dass ihn rein gar nichts mit Aspen verbindet und alles, was damals auf Tournee geschehen ist, einfach nur ein riesiger Fehler war. Elliott würde sich am liebsten auch gar nicht weiter mit Aspen befassen, denn er hat wirklich genug eigene Sorgen. Als die Presse jedoch ein pikantes Geheimnis lüftet, gerät Elliotts Leben noch mehr durcheinander. Auf einmal befindet er sich auf einem verrückten Roadtrip durch Amerika – mit Aspen an seiner Seite. Mit jeder Meile, die sie fahren, kommen sich die beiden Männer näher und Elliott muss sich zu seinem Entsetzen eingestehen: Nicht mal die lange Trennung hat etwas an der Anziehung zwischen ihnen geändert. Doch auch heiße Küsse und leidenschaftliche Nächte können Aspens Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Als sich die Ereignisse jedoch plötzlich überschlagen, verliert Elliott vollkommen den Halt. Wird es Aspen sein, der dieses Mal an seiner Seite bleibt? Dies ist der zweite und damit letzte Teil der Geschichte um Aspen und Elliott. Für das volle Lesevergnügen solltest du Teil 1 gelesen haben. Diese Geschichte enthält ein hart erarbeitetes Happy End. Um auf die Geschichte perfekt vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich, Taschentücher bereitliegen zu haben.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Emotional kann Tici

Der zweite Band setzt 4 Jahre nach dem Ende des ersten Bandes an und hat eine ganz andere Grundstimmung. Das Leben kann ein A…loch sein und es trifft meistens die Falschen…

Vier Jahre sind eine lange ...

Vier Jahre sind eine lange Zeit, in der viel passieren kann, viele Fehler gemacht werden, andere wiederrum müssen kämpfen, für sich oder auch für andere und das schlaucht ganz schön. Aspen wie auch Elliott hat das Leben mitgespielt, doch meistens kommt es anders, als man vielleicht denkt. Der eine hat sich in einer Beziehung verloren (wo ich den Typ so gar nicht leiden kann 🙈) und der andere gibt alles, um jemanden zu retten, der schon damit abgeschlossen hat und nur noch genießen will. Aber was, wenn gerade die zwei, die sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben, sich gegenseitig helfen können?
Zusammen machen sie sich auf einen besonderen Roadtrip, Aspen und Elliott hat das Schicksal wieder zusammengeführt und nur gemeinsam können sie die Reise möglich machen. Mit besonderen Freunden auf die Straße, Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch mit der dunklen Vergangenheit, die verarbeitet werden muss. Gefühle, die wieder aufblühen und auch die körperliche Anziehung und das Knistern ist nicht zu leugnen, doch Vergebung ist ein zartes Band, dass schnell reißen kann

Zitat:
„Ich habe selten zwei Menschen gesehen, die sich so unfassbar wehgetan haben und trotzdem so sehr zueinander gehören.“
🌷
Hatte ich noch zu Band eins gesagt, das Tici emotional schreiben kann, so hat sie mich mit dieser Story gekillt. Immer wieder musste ich unterbrechen, Luft holen und meine Emotionen verarbeiten, bevor ich weiterlesen konnte und dass ich mein Herz an diesen einen Charakter gehängt habe, war nicht so schön für mich 🥺 Aber ich sag euch eins, ihr müsst diese Dilogie unbedingt lesen, am besten mit Taschentüchern bewaffnet und mit ganz viel garantiertem Herzschmerz, der am Ende langsam heilen darf

✨Leseempfehlung✨