Cover-Bild Death Note: L change the World
  • ISBN: 9783842011779
Takeshi Obata, M

Death Note: L change the World

Novel
Meisterdetektiv L steht vor seiner ultimativen Herausforderung: Eine Gruppe von fanatischen Bio-Terroristen will die Weltbevölkerung ausrotten, um die Menschheit anschließend aus nur wenigen Auserwählten wiederauferstehen zu lassen. Als Mittel zur Umsetzung dieses Plans sollen ein tödliches Virus und ein passendes Gegenmittel dienen. Als L von den Terrorplänen erfährt, ist er fest entschlossen, diese um jeden Preis zu vereiteln. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem der Jäger bald selbst zum Gejagten wird.

Veröffentlicht am 15.09.2016

L

Nun ist es soweit und mein Meisterdetektiv erscheint als Novel...auch mal intererssante Variante der Kult-Serie "Death Note"! Der gleichnamige Film unterstützt das Buch richtig gut
Mir gefällt beides ...

Mir gefällt beides sehr sowohl Buch als auch Film auch wenn im Buch wieder etwas anders gemacht wurde als im Film aber das ist nicht schlimm aus meiner sicht^^ Ich komme damit gut klar
Und für alle die L noch nicht kennen finden hier einen sehr liebevollen und genialen, gewitzten Detektiv der gegen eine Terror-Organisation ermittelt