Cover-Bild Cináed
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
Tanja Höfliger

Cináed

Zum Werkzeug der Macht
Daniel Frayne hadert mit seinem Schicksal als Stiftträger, dem er aber nicht entkommen kann. Seine Verzweiflung steigt, als durch ihn ein guter Freund zu Tode kommt. Und das Geheimnis des dritten Stift muss endlich gelüftet werden, um weitere Menschenopfer zu vermeiden.
Können sich Daniel und Lou aufeinander verlassen und bei der Lösung des Rätsels erfolgreich zusammenarbeiten?

• Dieses Buch befindet sich bei karin1966 in einem Regal.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Cinaed

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Trilogie gelesen habe und diese regelrecht verschlungen habe, habe ich mich schon sehr auf den dritten Teil gefreut.
Auch der dritte Teil hat meine Erwartungen voll ...

Auch der dritte Teil hat meine Erwartungen voll getroffen. Ich bin sofort wieder ins Buch und die Geschichte reingekommen und es war schwierig, das Buch aus der Hand zulegen.
Dieser Teil und das Geheimnis um die Stifte legt regelrecht an Spannung zu. Sehr schön sind auch die immer wieder auftauchende Romantik zwischen Daniel und Lou.
Über das Ende war ich ein wenig erstaunt, war doch alles ganz anders, wie ich es erwartet hat.
Ein wirklich sehr schönes Buch, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Einziger Wermuttropfen ist, dass die schöne, ungewöhnliche Geschichte nun leider zu Ende ist.